NEW: WAVES Abbey Road Chambers - 29 USD Intro

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von MountainKing, 23.07.18.

  1. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    18.471
    18471
  2. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    7.888
    7888
    Oha, direkt ein 29,- Deal.
     
  3. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    8.402
    8402
    Ist das die Antwort auf UAD Ocean Way oder Eventide TVerb?
     
  4. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    5.229
    5229
    Blind gekauft - allein weil ich auf den RS106 und RS127 gespannt bin. Den RS127 hab ich schon im Brilliance Pack, bin mal auf den Vergleich gespannt.
    S.T.E.E.D ist cool. Nichts, was andere Delays auch können. Aber ähnlich wie bei Reel ADT wieder super simpel und vor allem voll auf den Punkt. Ich sag nur "sugar plum fairy, sugar plum fairy" ...
    Und RS106 und RS127 werden sicher (hoffentlich) demnächst einzeln raus kommen, oder als EQ-Pack, die hatten ja einige EQ-Kisten dort. Jetzt fehlt nur noch Studio 2 selbst und die Altec-Kompressoren ... Und die Kreativität :D

    Kleiner Tipp: Falls Ihr schon die Abbey Road Collection besitzt und diese aus dem WUP ist, kauft das Upgrade (hat bei mir $34 abzg. 10% mit YNY23 gekostet). Also ähnlich wie das Plugin selbst, allerdings wieder WUP für alle AR-PlugIns und Upgrade von v9 auf v10.
     
    Dodo_I, rkdk, whitealbum und eine weitere Person bedanken sich.
  5. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    18.471
    18471
    Moment. Das heißt, hier sind Filter / EQs mit dabei, für die man bei Softube regulär 199 USD zahlt?

    Und dazu noch ein Delay?

    Wenn man den Reverb ganz runterdreht wäre das wohl so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.18
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  6. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    5.229
    5229
    Fast. Bei Softube bekommt man zwei RS127 (Box und Rack) und den RS135.
    Aber ja, man kann hier die einzelnen Module getrennt (de)aktiveren. S.T.E.E.D ist noch eine Bandmaschine mit Sättigung, auch das Delay kann man abschalten. Im Grunde also 4 einhalb Module (Reverb, Delay/Bandsättigung, RS106 und RS127).
    Der Scheps Omni Channel der 60er ;-)

    Edit: Das Preset Abbey Road->Dirty Vocal auf eine crunchige Gitarre = Instant Sgt. Pepper Intro :D
    Das wird ein langer Abend.
     
    rkdk, Glutamatjunkie, Schlumpfpeter und 2 andere bedanken sich.
  7. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.313
    17313
    Du bist ein ganz Schlauer :)

    Und klar, wird blind gekauft ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.18
  8. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    5.229
    5229
    Ich habe meine hellen Momente ;-)
    Guter Mann :D
     
    whitealbum bedankt sich.
  9. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    11.635
    11635
    .... darf... nich.... rein ..... hoeren....

    ...... muss..... wiederstehen...................................

    :bite::emergency::sos:
     
    Flapman, Laber Rhabarber und Glutamatjunkie bedanken sich.
  10. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    7.888
    7888
    Kaufe es du Saft hmm ich mein blauer Sack!
    :D:D:D
    SOFORT! Kauf es jetzt!!!!!!!:oops::)
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  11. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.313
    17313
    Der Hinweis von @Jeff ist wirklich clever, die Wavesianer wissen das ;), für den im Grunde gleichen Preis von 30$ erhält man, wenn man die restlichen Abbey Roads hat, für "Umme" die V10 Version.
    Tolle Sache :)
    Chambers groovt hier schon "Sugar Plum fairy Sugar Plum Fairy-mäßig" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.18
  12. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    21.765
    21765
    Das Dingen dürfte die CPU ordentlich quälen.
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  13. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.313
    17313
    Da hier gerne Kraftausdrücke verwendet werden, Is mir scheißegal :D
     
    Glutamatjunkie und muffy bedanken sich.
  14. BaraMGB

    BaraMGB

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    9.272
    9272
    Ich kaufe wenn es regulär 199 Dollar kostet.
     
    rkdk, synthpark, Flapman und 5 andere bedanken sich.
  15. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.313
    17313
    Wir nehmen Dich beim Wort :)
    Ich erinnere Dich gerne !
     
  16. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    5.229
    5229
    Dann weiß man es wenigstens zu schätzen - nicht so wie wir Schnäppchenjäger die jetzt schon wieder auf den nächsten Kick warten ;-)
     
    markrec bedankt sich.
  17. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    11.635
    11635
    DANKE!!!

    :erschreck:
     
  18. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    8.402
    8402
    Du Strolch weißt genau, dass es diese Tage bei Waves nicht gibt. :)
     
  19. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    3.780
    3780
    Willst du so lange warten? Ich würde zuschlagen. Ev. erhöhen die das nie auf 199$. Dann bist du der geprellte und schaust nur blöde aus der wäsche.
     
    markrec bedankt sich.
  20. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    7.888
    7888
    Das kannst du vergessen, nach dem Deal geht der Preis direkt auf 349,- hoch und bleibt auf dem Niveau für die nächsten fünfzig Jahre. Ein 29,- Deal ist also frühstens im Jahre 2068 zu erwarten. :D