New Track 142 bpm Progressive Trance

B

BrillX

Reaktionen
1
link gelöscht

Hört doch mall rein und sagt mir was ihr davon haltet :)

Lg

hallo brillix,
um ehrlich zu sein : nix.

das ist kein progressive trance. vielleicht eine mischung aus psytrance und techno.

Hey ;)

also ich hab von Trance oder psy nicht wirklich Ahnung...
Ich finde da fehlt noch etwas. Ich würde mit nem Reverb versuchen das Klangbild etwas voller zu bekommen. eventuell noch was an der Drum ändern.
Der bass hört sich in meinen Ohren zu schwach und zentral liegend an.

Wie gesagt da ich die Musikrichtung nicht wirklich höre oder auch noch nie hab zu Producen kann ich nicht so viel dazu sagen außer dass ich versuchen würde den Klang etwas zu füllen, eventuell noch mehr variationen in der Drum rein bringen.

& noch schöne Ostern zusammen :)

link gelöscht

vllt Soo :)

Jaa, drückt ordendlich, aber Psy ist es nicht, eher, naja, Techno/House?!

Viele Grüße

hi, hatte schon reingehört, schreibe immer nur sehr selten zu anderen tracks, da bin ich zu unsicher in der Beurteilung. deine Sachen find ich eigentlich recht gelungen, wobei mir auf Dauer die Abwechslung fehlt.... In Bezug auf den mix kann ich nichts sagen, höre im Moment über KH. klingt aber gut, ein bisschen trocken vielleicht!?

gruß, pitto

hey danke vielen dank für dein feedback und das du dir die zeit genommen hast etwas zu meinem track zu schreiben ja ist ziemlich leise abgemischt auf -6 db ich bin gerade dranne noch etwas mehr raus zu holen !!
bin jetzt seit 5 monaten am werk mal schauen wo die reise noch hin geht :)

lg briil x

mmh fünf Monate, da kann mal ma nicht meckern!! soll heißen, für die kurze zeit, sind die Sachen echt gut!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben