New Techno Stuff

• Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
ComebackKidt

ComebackKidt

Reaktionen
107
war der kurze aha flash effekt es zu rendern...sind alle noch baustellen, aber hier schonmal nen kleines vorgeschmack.

The Story of Comeback Kid EP

Peace :D

Zuletzt bearbeitet:
Now Aivailable :D

Comeback Kidt ist geil!

schön dreckig :)

Ich finde alle fast OK, weiter so und viel Erfolg bei der Veröffentlichung :)

Bin erst bei "komm zurück", aber das Ding ist schon sehr geil, und es erinnert mich an die frühen bis Mitte 90er, damals hättest du damit alles richtig gemacht, keine Ahnung ob es für genau diese Spielart des Techno noch ne Szene gibt, is ja auch wumpe :-D

Dein Mix gefällt mir sehr, ich mach das gerade schön laut und es drückt angenehm ohne Zissel und Wummern, super gemacht.

So, "Comeback Kid": Etwas abwechslungsreicher als der erste Track, super auch hier, du kannst das. Wobei, im letzten Drittel, wenn die zweite Hihat dazu kommt ist es laut abgehört zu zisselig.

Und jetzt "Freigeist".
Der eine oder andere Sound erinnert mich an meine alten KAWAI Hardwaresynthis von damals. Die Idee mit dem Panoramawechsel der Hihats ist nicht schlecht, im Verlauf dann jedoch macht genau das einen nervösen Eindruck auf mich, und auch hier sind die Hats zu dominant/laut/zisselig wie im Song zuvor. Es fehlt mir auch ein wenig Bassfundament.

"Different Mind": Hier ebenso ein etwas zisseliges hart gepantes Hihat-Geballer, nicht immer, aber ab und an, die Samples passen gut, mir jedoch ein paar zu viel, Geschmacksache. Tolle Atmo, schönes Bassfundament hier.

Mein Fazit: Ich denke du solltest die Höhen noch etwas in den Griff bekommen, dann wäre es in meinen Ohren ein rundum gelungenes Technospektakel.

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben