New Story

• Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
@Nightfly manche feilen aber auch wieder alles kaputt:) Auch weist du gar nicht wie lange ich daran gefeilt habe!! Gruß Buggi

Aber der Hellgay - ein Sozialwesen er ist!

woran sich mal einige ein Beispiel nehmen sollten, anstatt User wie Rex zu unterstützen, der damals schon dafür gesorgt hat, dass ein BerrySchwarz sich hier abgemeldet hat, der sehr wertvoll für rec war mit seinen Hinweisen, Ratschlägen und musikalischen Beiträgen.

Vergleicht man dagegen einen Herrn Rex, der - von Ausnahmen abgesehen - nur durch Großkotzigkeit und sonstige Negativitäten auffällt, bleibt nicht mehr viel übrig.

Anstatt sowas zu unterstützen, sollte man es unterbinden, denn das schwächt das Forum.
Dafür muss man kein Mod sein und die bitten eh um Unterstützung, bzw. hoffen, dass wir es "unter uns" regeln, was ich hiermit öffentlich und auch gerne versuche.

Zum anderen mag ich die "alle auf einen"-Mentalität so gar nicht.
Dafür ist mein Gereichtigkeitssinn (leider) zu ausgeprägt.
Ja, auch ICH veräpple den TE, doch auch so ziemlich jeden incl. mich selbst hier UND schreibe wenigstens oft konstruktive Kritik für den TE und versuche ihm zu helfen.

Es gibt durchaus Leute die einige Werke von unserem BuggyBoy (teilweise) zu schätzen wissen und ja: wenn man seine Threads verfolgt, erkennt man Veränderungen zum Positiven, auch wenn es ab und an wieder Rückschritte gibt, nur: wer von euch ein Hit nach dem anderen landet, der melde sich bitte gerne bei mir, ansonsten: wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein ..." ;-)

Des Hellgays Worte zum Sonntag .. eh ... Montag :altweise:

woran sich mal einige ein Beispiel nehmen sollten, anstatt User wie Rex zu unterstützen, der damals schon dafür gesorgt hat, dass ein BerrySchwarz sich hier abgemeldet hat, der sehr wertvoll für rec war mit seinen Hinweisen, Ratschlägen und musikalischen Beiträgen.

Beispiel nehmen? Ja durchaus! User Rex unterstützen? Nö! Habe ihm in diesem Punkt lediglich beigepflichtet und fand das Posting originell und zutreffend (im Gegensatz zur Musik des TE).

Zum anderen mag ich die "alle auf einen"-Mentalität so gar nicht.
Dafür ist mein Gereichtigkeitssinn (leider) zu ausgeprägt.
Ja, auch ICH veräpple den TE, doch auch so ziemlich jeden incl. mich selbst hier UND schreibe wenigstens oft konstruktive Kritik für den TE und versuche ihm zu helfen.

Alle auf die Schwachen find ich auch nicht gut! Ich bin jedoch der festen Ansicht, dass der TE es provoziert und vor allem damit besser umgehen kann, als du es ihm zutraust, denn das geht schon ewig so und er scheint es sich in diesem Zustand gut eingerichtet zu haben.

Es gibt durchaus Leute die einige Werke von unserem BuggyBoy (teilweise) zu schätzen wissen
Vielleicht! Aber ich glaube eher nicht! Ist mir entgangen. Ich glaube, du bist echt die Ausnahme.

wenn man seine Threads verfolgt, erkennt man Veränderungen zum Positiven
?????

wer von euch ein Hit nach dem anderen landet, der melde sich bitte gerne bei mir
Du hast Post! Nee, Scherz, aber zwischen Hit und Stümperei ist schon noch ne Menge dazwischen. Soll heißen: Bitte nicht mit Totschlagargumenten schmeißen!

Helge, ich schreibe dies ehrlich in großem Respekt und Zuneigung zu dir und deinen Leistungen für das Forum und die Vorgeschichte mit Rex kenne ich leider nicht.

Ich denke, es ist alles gut. :kuss:

LG

ihm in diesem Punkt lediglich beigepflichtet

Applaudiert ist zutreffender.
Und Wasser auf seinen Mühlen.

fand das Posting originell und zutreffend

und vor allem wie so oft OT und NUR auf Travestie aus.

Ist mir entgangen

Richtig.
IST es.
Schau in den Threads nach.
Oder glaub meinen Worten.

Ich glaube, du bist echt die Ausnahme.

Glauben - Fakten - zwei unterschiedliche Dinge, in den Threads nach wie vor nachlesbar.

Bitte nicht mit Totschlagargumenten schmeißen!

:wtf:

Helge, ich schreibe dies ehrlich in großem Respekt und Zuneigung zu dir und deinen Leistungen für das Forum

Danke für die Blumen, doch wäre mir lieber (und vielen anderen weitaus mehr geholfen), wenn Du diese Dinge, die Du gut findest, unterstüzten würdest.

die Vorgeschichte mit Rex

Interessiert nur am Rande, ist eher ein Störfaktor, denn sinnig.
Nach mehr als 2,5 Jahren intensiver Zugehörigkeit hier kenne ich so ziemlich jeden Pappenheimer und vor allem das Verhalten.

Auch hier: glaub mir oder lass es.

Mobbing mag ich nicht.
Und wem ich auf dem Leim gegangen bin oder nicht, ist zum einen meine eigene Sache und zum anderen ist es nicht das, worum es mir geht.

Ich halte Dich für einen smarten Menschen, Nachtfliege, bin in den meisten Meinungen sogar auf wundersame Art und Weise bei Dir - aber hierbei DEFINTIV nicht.

@Nightfly manche feilen aber auch wieder alles kaputt:) Auch weist du gar nicht wie lange ich daran gefeilt habe!! Gruß Buggi

Das willst Du uns doch jetzt bitte im Ernst nicht erzählen ...
smil451c70cce146f.gif

doch wäre mir lieber (und vielen anderen weitaus mehr geholfen), wenn Du diese Dingen, die Du gut findest unterstüzten würdest.
Das tue ich ausgeprägt, denke ich!

Ich halte Dich für einen smarten Menschen, Nachtfliege, bin in den meisten Meinungen sogar auf wundersame Art und Weise bei Dir - aber hierbei DEFINTIV nicht.
Nun ja..., ich respektiere das. Ich denke, jeder hat seinen Standpunkt nachvollziehbar dargelegt und das ist gut so. Jedoch mag ich es an dieser Stelle nicht ins letzte ausdiskutieren - es würde auch zu nichts führen und ich würde es ab hier auch unpassend finden.

Am Ende wird eh alles heißer gekocht als gegessen und auch das ist gut so.

LG

Du hast Recht: lass uns bloß nicht in die Tiefe der Diskussion gehen und doch lieber beim Trivialen bleiben ;-)

Wir sehen uns im nächsten Thread - und fangen dann von vorne an. :(

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich hier im Forum gegen Windmühlen ankämpfe und dass man es hier so oberflächlich haben will und muss auch dazu beipflichten: es verkommt immer mehr.

Die zahlreichen Abgänge in letzter Zeit sind ein deutlicher Beleg dafür.

Aber auch da bin ich wahrscheinlich der einzige, der einen Teebaum, einen kenfjohnnydee, einen BerrySchwarz, u.a., die sich bereits abgemeldet haben, vermisse.

Aber wenn ich mir andere clevere Leute ansehe, die mir auch schreiben, dass sie kurz davor sind, sich abzumelden, da rec immer mehr und mehr verkommt und immer "asozialer" wird - mach ich mir echt noch mehr Sorgen, bedenkt man einmal, wie es mal war.

Man muss überhaupt nicht meiner Meinung sein, darum geht es mir gar nicht.

Man sollte jedoch wenigstens einiges überdenken.

So unterschiedlich kann das sein. Hatte mich ja mal vor paar Jahren hier angemeldet, aber war mir dann doch deutlich zu blöd hier. An jeder Ecke Klugscheisser, Besserwisser, Möchtegerns, Angeber usw., und ich empfand es als sehr arrogant und selbstverliebt hier. Diese sogenannten "Profis" gingen mir einfach nur mächtig auf den Keks. Das scheint sich allerdings etwas gelegt zu haben und mittlerweile fühle ich mich hier ganz wohl. Möglicherweise ja, gerade WEIL einige gegangen sind...keine Ahnung, hat sich vielleicht selbst gesäubert.
Von "asozial" keine Spur mehr und das das Forum "verkommt" kann ich quasi auch nicht bestätigen, im Gegenteil. Ist vielleicht auch ne Einstellungssache.
Ist aber wirklich OT und hat nun für mich nichts mit Buggi-Music zu tun.

Och Helge!

Ich will ja nicht jegliche Diskussion in Oberflächlichkeit ersticken, sondern finde nur diesen Thread dafür nicht so gut (da sträubt sich mir einiges innerlich).

Aber gut, sei´s drum. Also Teebaum und BerrySchwarz sind mir nicht geläufig und kenfjohnnydee war definitv auch kein Buggi-Fan, was man in jedem älteren Buggi-Thread nachlesen kann, sondern ein bissiger Kritiker. Keiner von denen ist meinetwegen gegangen, wenn du was anderes gehört hast, würde es mich sehr interessieren.

Vor allem aber: Ich bin nicht Rex! Ich bin nicht sein Stellvertreter, nicht sein Anwalt, nicht sein Fan! Dass dich mein "Applaus" zu seinem Posting an einem wunden Punkt wegen früherer Vorfälle trifft, war mir nicht bewusst. Hätte ich es gewusst, hätte ich mir das verkniffen. Bin ja erst seit nem halben Jahr vermehrt hier Forum.

Ich mag auch nicht stellvertretend für Rex über Dinge diskuttieren, von denen ich nichts weiß. Grundsätzlich gibt es wohl in jedem Internetforum schwarze Schafe und Störenfriede. Ob Rex so einer ist? Keine Ahnung.

Aber deshalb werde ich mir nicht jeglichen ironischen, bissigen Kommentar in einem Buggi- oder Sonstwem-Thread verkneifen, auch auf die Gefahr hin, mal ins Klo zu greifen. Denn meine Haltung zu dem TE wirst du nicht ändern. Das kann höchstens der TE selbst bewirken und danach sieht´s im Moment eher nicht aus. Ich halte seine Beiträge für Forenspam.

LG

Hmmm ... hab ich mich mal wieder umständlich ausgedrückt :roll:

Es geht mir nicht (nur) um Buggy-Threads, sondern im Umgang im Forum allgemein.
Der BuggyThread ist nur ein Auslöser dafür.

Und was den User Rex angeht, so ist das wie auch im wahren Leben: die einen mag man, die anderen ... ;-)

Aber Du hast Recht - ist nicht der richtige Thread hier.

@helge1973

Rex zu unterstützen, der damals schon dafür gesorgt hat, dass ein BerrySchwarz sich hier abgemeldet hat, der sehr wertvoll für rec war mit seinen Hinweisen, Ratschlägen und musikalischen Beiträgen.

Vergleicht man dagegen einen Herrn Rex, der - von Ausnahmen abgesehen - nur durch Großkotzigkeit und sonstige Negativitäten auffällt, bleibt nicht mehr viel übrig.

1. Jeder hier war und ist für seine Abmeldung selbst verantwortlich, auch Berry.

2. Im Grunde hast du deinen Spezi Berry aber ironischer weise selbst durch deine seiner zeits "hinterfotzige Art" unfreiwillig selbst rausgekickt. Da dir das anscheinend bis zum heutigen Tag selbst nicht klar ist oder du es verdrängt hast, erläutere ich dir das aber gerne bei Interesse; bevorzugt per PM, damit du deine anscheinend traumatische Erlebnisse endlich verarbeiten kannst. (Obwohl ich auf so olle Kamelle eigentlich gar keinen Bock habe).

Ich hatte dich eigentlich für souveräner und nicht so nachtragend eingeschätzt. Habe mich leider geirrt.

Wenn du Probleme mit meiner Person hast, wäre auch eine PM nett gewesen, um ev. Missverständnisse ausräumen zu können. Zumal du in etlichen Threads beklagst, dass manche Leute hier keine Eier haben, um Probleme persönlich per PM abzuklären und gleich zum Moderator rennen. Na ja, Selbstanspruch und Wirklichkeit klaffen da bei dir leider ziemlich weit auseinander. Aber manch einer braucht, pflegt und kultiviert seine Feindbilder lieber.

3. Was du in deinen letzten posts hier betreibst ist Stigmatisierung und Einschüchterung per excellence und einer gepflegten Forumskultur abträglich. Auch gibt es hier, zum Glück, noch keine von die anscheinend gern gesehene Unterteilung in wertvolle und wertlose Forumsteilnehmer.

von Ausnahmen abgesehen

Na ja, wenigstens was. Da ist dir wohl im letzten Moment noch aufgefallen, dass du argumentativ auf einem ganz schmalen Balken balanciert. Für den einen ist es die Ausnahme, für mich ist es die Regel.

So und nun rollt jetzt hier erst mal wieder der Ball.

Sacht mal, Kinners, könnt ihr euch nicht auf irgend ner Wiese verabreden und euch dort ordentlich aufs Maul hauen anstatt anderer Leut´s Thread zu kapern?

...und dann auch noch rumpienzen wie´s Forum verkommt...

Sacht mal, Kinners, könnt ihr euch nicht auf irgend ner Wiese verabreden und euch dort ordentlich aufs Maul hauen anstatt anderer Leut´s Thread zu kapern?

Wenn man dermassen angegangen wird, darf man ja wohl noch ein paar Zeilen schreiben. Den weiteren Weg per PM habe ich ja schon vorgeschlagen.

Ansonsten hat dich hier keiner daran gehindert anstatt dieser Zeilen Threadkonform etwas zu buggies Musik zu schreiben.

So, jetzt bewerte ich Buggis Werk, damit ich auch noch allgemeines zum OT loswerden darf:)

Zur Musik; klingt getragen, es passiert nicht sehr viel, der Sound ist OK, und da ich zu allem Überfluss keine Ahnung von weissen und schwarzen Tasten am Keyboard habe, wüsste ich natürlich nicht welcher Fingersatz von Nöten wäre um mehr Leben in das Stück zu bekommen.

Aber ja, Helge hat Recht, wenn man dem TE freundlich gesinnt ist, kann man hier eine Verbesserung zu früheren Songs erkennen.

Und nun zum OT.

Dieser Verweis auf ein asozialer werdendes Forum ist falsch, unfair und kurzsichtig, wie man in Taltitz erleben durfte, und da war es nicht "schlimmer" als in den Jahren zuvor, insofern man diese vergangenen Epochen als Gegenstück betrachtet, und man darüber hinaus den Querschnitt der Anwesenden als repräsentativ anerkennt :)

schön. Täglich grüßt der Buggi-Thread. Genug ausgekotzt im Thread eines anderen. Ab hier wird jeder Beitrag in diesem Thread gelöscht, der noch etwas OT beinhaltet.
Persönliche Differenzen via PM.Im Zweifel nicht nur anregen das zu tun, sondern besser selbst umsetzen.
Ab hier ausschließlich faires Feedback zum Track.

Viele Grüße

puhh nach dem schweren Spiel habe ich hier wieder mal vorbeigeschaut:)
na was sagt Ihr nun:) Mein WM Song ist doch nicht die Nationalhymne von Algerien!!
"New Story" bleibt ,mindestens solange die Deutschen noch im Turnier sind, mein Lieblings WM Song!! Ich habe mir den Track nun schon viele Male angehört und kann Nightfly Einschätzung überhaubt nicht verstehen? Jedenfalls kann ich dabei wunderbar runterkommen:)

schlaft recht schön:) Buggi

Anhänge

• Deutschland.jpg
    Deutschland.jpg
    588,4 KB · Aufrufe: 70
Hi Buggi
Typischer Buggisound der Wellen schlägt.

Du kannst stolz sein, denn über 35 feeds und über 800 Leser, das soll Dir erst mal einer nachmachen.

Ich brauche nur das Wort Schlager schreiben, dann sind null Feeds garantiert.

Ja, Ja die Welt ist ein bisschen verrückt

Viel Erfolg weiterhin

LG Cherry50

Hey!

Das ist der größte Mist den ich glaube ich je gehört habe.

Ich möchte dich jetzt nicht angreifen aber soetwas zu diesem Zeitpunkt vorzustellen finde ich als sehr engagierter Fußballfan und selbst sehr aktiven Sportler sehr provokativ und beleidigend.

Irgendwo höhrt der Spaß auch auf.

Gebe dir mal bitte etwas mehr Mühe und steigere dich und entwickle dich weiter.

Jetzt hast du einen riesen Schritt nach hinten gemacht.

Ich möchte dich ehrlich bitten den Song wenn man das so nennen darf auf SC zu löschen, zum Schutz der Allgemeinheit.

Wenn du Tipps zum Komponieren oder was brauchst schreibe mich einfach an und wir reden dann über Facebook oder Telefon oder komm bei uns vorbei. Egal, hauptsache du veröffentlichst nicht mehr son Kack!

Das bringt dir doch ehrlich gesagt selber nichts!

Also nach deiner Nummer darf ich auch ein Comeback von "Run" hier verlangen, alles andere wäre mehr als ungerecht.

LG

Mucky

Also nach deiner Nummer darf ich auch ein Comeback von "Run" hier verlangen, alles andere wäre mehr als ungerecht.
Hey Mucky, großartige Worte. Aber "Run" ist ja viel zu langweilig nach Deiner angekündigten EMI-Karriere. DAS wollen wir hören. Das ist doch laut Forum-Archiv jetzt mal langsam dran, oder?

Egal, hauptsache du veröffentlichst nicht mehr son Kack!
Das steht doch eigentlich für sich selbst....

Hey Mucky, großartige Worte. Aber "Run" ist ja viel zu langweilig nach Deiner angekündigten EMI-Karriere. DAS wollen wir hören. Das ist doch laut Forum-Archiv jetzt mal langsam dran, oder?

Egal, hauptsache du veröffentlichst nicht mehr son Kack!
Das steht doch eigentlich für sich selbst....

Hey!

Den Song werde ich nur nach Absprache mit dem Admin hier vorstellen.

Oder mache erstmal andere Lieder die ich hier vor stelle.

@Buggy

Strenge dich an Alda und mache es in Zukunft besser.

Bitte, ja?

Nimm dir ein Beispiel an mich, habe schon lange hier nichts mehr hochgeladen, weil nur vernünftiges Zeug von mir in Zukunft kommt.

Muss ja nicht alles perfekt sein, allerdings sollte man schon die ganzen Tipps beherziegen und umsetzen.

Gib dir mal ein paar Wochen bzw. Monate ne Pause und werde etwas Kreativer.

Viel Glück noch von mir!

Ah, erkläre uns doch mal bitte, bitte, bitte was du dir über haupt bei deiner Musik so vorstellst. Also was du damit spezifisch und oder allgemein bezwecken willst!

LG

Mucky

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben