Buggi-Music
Gesperrter User
- Reaktionen
- 70
@Nightfly manche feilen aber auch wieder alles kaputt Auch weist du gar nicht wie lange ich daran gefeilt habe!! Gruß Buggi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Hellgay - ein Sozialwesen er ist!
woran sich mal einige ein Beispiel nehmen sollten, anstatt User wie Rex zu unterstützen, der damals schon dafür gesorgt hat, dass ein BerrySchwarz sich hier abgemeldet hat, der sehr wertvoll für rec war mit seinen Hinweisen, Ratschlägen und musikalischen Beiträgen.
Zum anderen mag ich die "alle auf einen"-Mentalität so gar nicht.
Dafür ist mein Gereichtigkeitssinn (leider) zu ausgeprägt.
Ja, auch ICH veräpple den TE, doch auch so ziemlich jeden incl. mich selbst hier UND schreibe wenigstens oft konstruktive Kritik für den TE und versuche ihm zu helfen.
Vielleicht! Aber ich glaube eher nicht! Ist mir entgangen. Ich glaube, du bist echt die Ausnahme.Es gibt durchaus Leute die einige Werke von unserem BuggyBoy (teilweise) zu schätzen wissen
?????wenn man seine Threads verfolgt, erkennt man Veränderungen zum Positiven
Du hast Post! Nee, Scherz, aber zwischen Hit und Stümperei ist schon noch ne Menge dazwischen. Soll heißen: Bitte nicht mit Totschlagargumenten schmeißen!wer von euch ein Hit nach dem anderen landet, der melde sich bitte gerne bei mir
ihm in diesem Punkt lediglich beigepflichtet
fand das Posting originell und zutreffend
Ist mir entgangen
Ich glaube, du bist echt die Ausnahme.
Bitte nicht mit Totschlagargumenten schmeißen!
Helge, ich schreibe dies ehrlich in großem Respekt und Zuneigung zu dir und deinen Leistungen für das Forum
die Vorgeschichte mit Rex
@Nightfly manche feilen aber auch wieder alles kaputt Auch weist du gar nicht wie lange ich daran gefeilt habe!! Gruß Buggi
Das tue ich ausgeprägt, denke ich!doch wäre mir lieber (und vielen anderen weitaus mehr geholfen), wenn Du diese Dingen, die Du gut findest unterstüzten würdest.
Nun ja..., ich respektiere das. Ich denke, jeder hat seinen Standpunkt nachvollziehbar dargelegt und das ist gut so. Jedoch mag ich es an dieser Stelle nicht ins letzte ausdiskutieren - es würde auch zu nichts führen und ich würde es ab hier auch unpassend finden.Ich halte Dich für einen smarten Menschen, Nachtfliege, bin in den meisten Meinungen sogar auf wundersame Art und Weise bei Dir - aber hierbei DEFINTIV nicht.
Rex zu unterstützen, der damals schon dafür gesorgt hat, dass ein BerrySchwarz sich hier abgemeldet hat, der sehr wertvoll für rec war mit seinen Hinweisen, Ratschlägen und musikalischen Beiträgen.
Vergleicht man dagegen einen Herrn Rex, der - von Ausnahmen abgesehen - nur durch Großkotzigkeit und sonstige Negativitäten auffällt, bleibt nicht mehr viel übrig.
von Ausnahmen abgesehen
Sacht mal, Kinners, könnt ihr euch nicht auf irgend ner Wiese verabreden und euch dort ordentlich aufs Maul hauen anstatt anderer Leut´s Thread zu kapern?
Hey Mucky, großartige Worte. Aber "Run" ist ja viel zu langweilig nach Deiner angekündigten EMI-Karriere. DAS wollen wir hören. Das ist doch laut Forum-Archiv jetzt mal langsam dran, oder?Also nach deiner Nummer darf ich auch ein Comeback von "Run" hier verlangen, alles andere wäre mehr als ungerecht.
Das steht doch eigentlich für sich selbst....Egal, hauptsache du veröffentlichst nicht mehr son Kack!
Hey Mucky, großartige Worte. Aber "Run" ist ja viel zu langweilig nach Deiner angekündigten EMI-Karriere. DAS wollen wir hören. Das ist doch laut Forum-Archiv jetzt mal langsam dran, oder?Also nach deiner Nummer darf ich auch ein Comeback von "Run" hier verlangen, alles andere wäre mehr als ungerecht.
Das steht doch eigentlich für sich selbst....Egal, hauptsache du veröffentlichst nicht mehr son Kack!