Information ausblenden

"Never too late" aus "Der König der Löwen" - Cover

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Neutrino, 28.08.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    399
    399
    Hallo ihr Lieben,

    dieses mal hat mich der neue Song von Elton John für das "König der Löwen" Remake 2019 gepackt. Ich habe den Song etwas anders interpretiert und freue mich auf euer Feedback :)



    Viele Grüße,
    Waldemar
     
    Neutrino, 28.08.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.