Information ausblenden

Never look back

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von TCM, 12.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TCM

    TCM Themenersteller

    Registriert seit:
    16.11.08
    Punkte:
    748
    748
    Ich habe einen alten Song gefunden (5 Jahre?)und ich möchte euch bitten, mir euren Eindruck über

    1. Idee
    2. Arrangement
    3. Mix

    zu geben.

    Wäre es wert, nochmal daran zu arbeiten und was würdet ihr verbessern?

    Danke

    Thomas

    http://snd.sc/X2WYKD
     
    TCM, 12.02.13
    #1
  2. TCM

    TCM Themenersteller

    Registriert seit:
    16.11.08
    Punkte:
    748
    748
    Bump
     
    TCM, 14.02.13
    #2
  3. TinDD

    TinDD

    Registriert seit:
    24.12.12
    Punkte:
    7.286
    7286
    Ich finde den Track ehrlich gesagt insgesamt ziemlich chaotisch. Instrumentierung, Arrangement und Mix, da ist nirgendwo sonderlich viel Struktur drin. Ist leider mein Eindruck :-(

    Also ich würde versuchen es erstmal sehr zu reduzieren auf das, was dir wichtig ist in dem Track. Die Kernidee klarer rausarbeiten würde ich sagen. Man kann da auf jeden Fall was draus machen!
     
    TinDD, 14.02.13
    #3
    TCM bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.