Q
Querspieler
- Reaktionen
- 1
Hallo,
eigentlich sollte man ja seine eigenen Songs nicht selber mixen, Mastern....
Bisher hab ich mich nie daran gehalten, also immer selber gemixt usw.
Netterweise hat sich jetzt ein Kollege gefunden, der einen Song von mir mal abgemischt hat. Die Mixe hören sich, wie ich finde, sehr verschieden an.
Nun würde es mich schon interessieren, wie auf euch die verschiedenen Mixe wirken, deswegen wäre es echt super wenn ein paar Leute mal kurz in beide Mixe reinhören könnten und ihre Meinung sagen. Ne lapidares „mix ….. finde ich besser“ reicht eigentlich schon aus. Natürlich können auch die Gründe genannt werden, warum welcher Mix bevorzug wird.
Bin gespannt ob sich jemand zwei Mal den gleichen Song reinzieht!
wwäääärrreeeee aber brutal nett!!!
Gruß,
Quer
EDIT:
Die Sache mit dem Webspace ist echt shit. Sorry an alle die damit Ärger hatten, besonders an Mika. Die Mp3s befinden sich jetzt auf privaten Webspace. Da sollte es keine Probs mehr geben.
Mix1 - 192kbit
Mix2 - 192kbit
Mix1 - 128kibt
Mix2 - 128kbit
eigentlich sollte man ja seine eigenen Songs nicht selber mixen, Mastern....
Bisher hab ich mich nie daran gehalten, also immer selber gemixt usw.
Netterweise hat sich jetzt ein Kollege gefunden, der einen Song von mir mal abgemischt hat. Die Mixe hören sich, wie ich finde, sehr verschieden an.
Nun würde es mich schon interessieren, wie auf euch die verschiedenen Mixe wirken, deswegen wäre es echt super wenn ein paar Leute mal kurz in beide Mixe reinhören könnten und ihre Meinung sagen. Ne lapidares „mix ….. finde ich besser“ reicht eigentlich schon aus. Natürlich können auch die Gründe genannt werden, warum welcher Mix bevorzug wird.
Bin gespannt ob sich jemand zwei Mal den gleichen Song reinzieht!
wwäääärrreeeee aber brutal nett!!!
Gruß,
Quer
EDIT:
Die Sache mit dem Webspace ist echt shit. Sorry an alle die damit Ärger hatten, besonders an Mika. Die Mp3s befinden sich jetzt auf privaten Webspace. Da sollte es keine Probs mehr geben.
Mix1 - 192kbit
Mix2 - 192kbit
Mix1 - 128kibt
Mix2 - 128kbit