Neumann U-89i Mikrofon

omg kinder...oglums das war ja nur ne Frage wer hat den gesagt das ich es kauf lol
 
......mmmh.... 8-/

ich überlege gerade was schlimmer ist....

.... wenn man schweineteures Gesangs - Equipment kauft und nicht singen kann ....

oder dergleichen tut und nicht weiß wie man es bedient....... ;)
 
ich denke erster fall ist schlimmer:) wenn sich ein "möchtegern sänger" das dickste vom dicken mikro kauft, um seinen "wimmergesang" noch detaillierter auf band zu kriegen:)
den zweiten fall kann man durch aneignung von wissen und etwas übung schneller in den griff kriegen als eine "scheiss stimme" :)
 
:p :p lol :D :D

erster Fall trifft desöfteren zu !!!!

:D :D
 
wo wir grad bei "Sinnlosigkeit" sind - ich hätte da ne Idee:

Wir machen einen "aufstrebendster [g=79]Homerecordler[/g] Fond" - jeder spendet ein paar Euro (und solche die zuviel haben wie der mav spenden gleich ein paar hundert oder tausend;) ) und der Musiker, der nach Abstimmung das "grösste Potential" hat, bekommt Equipment gekauft, welches von den "grossen Weisen" des Forums in Abstimmung gewählt wird.

Ebenfalls wird diesem Künstler ein Song zurecht geschnitten (siehe Eurovision Projekt)

Die Vocals (und was er sonst an akustischen Instrumenten spielt) nimmt er dann einmal mit seinem alten und mit seinem neuen Equipment auf.

Dann wird das ganze gescheit abgemischt.

Und wir haben einen Hit und eine tolle Geschichte mehr.


Ja - ich habe kranke Ideen, ich weiss. :D
 
Nein, das ist eine großartige Idee........und daher opfere ich mich auch freiwilig der erste zu sein, der das ganze Geld verprassen darf :D
 
im ernst die idee ist echt gut !
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben