Neumann U-89i Mikrofon

Aso ises egal ob ich das links oder rechts reinsteck?
:eek:

Ne, unbedingt rechts. Apogee, diese Schlingel, haben den linken Kanal nur zur Tarnung eingebaut. Zuerst wollten sie das Gerät deswegen auch Mono-ME taufen, aber das klang dann doch irgendwie zu blöd.

Und wenn Du dann die Hürde des Mic Anschliessens tatsächlich mal geschafft hast, wäre spätestens zu diesem Zeitpunkt ein Blick in die Bedienungsanleitung des Mini-ME angebracht. Denn mit der Line-Position der Input-Regler und insbesondere mir der [g=76]Phantomspeisung[/g] tun sich da punkto Bedienung noch ganz andere Abgründe auf, glaub's mir.
 
Hast Du bei Deinem hohen Anspruch denn auch schon mal an eine vernünftige Abhöre gedacht? Das Du elementare Dinge wie [g=15]XLR[/g] nicht wirklich kennst, weckt den Anschein, dass Du evtl. noch keine Dein Eigen nennst.

Das schönste Mic und der beste Preamp bringen Dir nichts, wenn Du am Ende über eine bescheidene Stereoanlage abmischst.
 
(auch wenn mir das in der Seele wehtut)
Habe ich gerade auch gedacht.
Zieht‘s bei dir auch von der Leiste bis in die Schläfe hoch, die anfängt zu pochen?


Frank

:eek:
 
mir tuts jetzt schon ums herz weh wenn ich an das equipment denk, sorry.

lg
flox
 
Naja, wir haben doch alle mal "klein" angefangen.
Wenn er das Geld übrig hat, soll er sich das Zeug halt zulegen.
Wird schon reinwachsen :D
 
und ich spare und spare
um endlich mal meine alesis abhöre zu hause zu ersetzten :D
 
Ja, wo denn sonst und es ist einfach ein zweikanaliges Gerät!
 
naja, in 2-3 monaten werde ich mich interessehalber mal auf ebay nach nem fast neuen apogee und nem brauner-mic umschauen... :D

kleiner spass, der musste sein... :) denn auch mir tut´s im herzen weh...die welt ist nicht gerecht... ;)
 
&-[ abhöre und so alles super da hab ich schon meine fachmänner die mir da helfen....aber ich wollte jetzt nur mal hier was fragen !! Da die Fachmänner ne weile weg sind ;)
 
waum fragst du dann hier ,wenn du eh deine "Fachmänner" (ich glaube du findest nirgends so viele Fachmänner auf einem Haufen wie hier!) hast ?

Ich finde es auch sehr bedenklich das du dir sofort so teure Equipment kaufst , ohne (scheinbar) wirklich zu wissen was du dir da zulegst.

Hast du einen Sequenzer und geeigneten Raum ?
 
geeigneten Raum Ja
 
Hallo!

Erinnert mich stark an nen thread in einem anderen Forum in dem jemand den Auftrag bekam eine Disco an Deck einer privaten 100m-Yacht zu installieren... Leider war der Vogel irgendwie grade 15...

Sorry wenn ich dem Threadstarter unrecht tue bzw. irgendwas unterstelle...

Ansonsten kann ich zum Thema leider auch nicht viel beitragen... :roll:

Matthias
 
looool..... :)
 
apogee mini und brauner phantom c klingen zusammen sowas von langweilig... immer gut aber niemals aufregend...

ein brauner valvet an einem phoenix oder ein soundelux elux 251 an einem gr rockt ganz schön ab !!

aber habs ganz vergessen, wir sind ja hier in deutschland, schön immer mit furztrockenem rme wandlern arbeiten ;)
 
ich weine gerade..........
 
@azari:
kannst du bitte nochmal das "pimp" bild von dir hier posten, das du damals in dem riesen "zeigt euer gesicht" thread gepostet hast? du standest mit ner bierflasche auf der tanzfläche......damit die leute hier mal wissen, mit wem sie es zu tun haben, der ihnen hier alle träume von Brauner und Apogee raubt:)
 
@benny

das bild ist leider nicht mehr online, aber ich gehe davon aus wenn man 2500 euro investiert macht man sich seine gedanken und testet und hört sich um... wenn einem der sound gefällt ist doch prima. ;)

mir gefällt er ganz und gar nicht, wieso manches andere :p

@ all: bitte nicht weinen, das ist nur meine meinung :)
 
grrrrrrrrr....

ich möchte den threadstarter am liebsten windelweich prügeln und ihm ein U47 rektal einführen.. *wollte ich sowieso schon immer mal machen;)*

du bist so ein riesen #SELBSTZENSUR#.. es tut auch mir leid um das schöne equipment

UND WENN DIR HE-VEY die geilsten tipps seit erfindung von gearslutz.com gibt, und du ned zuhörst, tret ich gern nochmal dicke zu.

:D
 
Don´t feed the trolls! :D
 
tagwohl, ja genauso fühle ich auch, einfach nur aaaaaaaaaaaa
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben