Information ausblenden

Neukauf Universal Audio Device

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von necronome, 12.07.19.

  1. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    33.990
    33990
    Wenn das zusätzlich im Anfangspost gestanden hätte, wäre vieles in diesem Thread (auch von mir) nicht geschrieben worden.
    Dementsprechend hättest Du nicht so unhöflich reagieren müssen.

    Trotzdem wollen wir versuchen, wenigstens ab jetzt diesen Thread in gepflegten Bahnen weiterzuführen.

    Also wer sich kein UAD-Gerät kaufen will, hält sich hier bitte zurück.
    Für uns gibt es interessantere Themen, ok?
     
    ElectricSheep bedankt sich.
  2. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    816
    816
    Kann dich gut verstehen. Gefühlt ist das in jedem Thread so. Lese schon eine ganze Weile passiv mit. In den meisten Threads ist kaum Inhalt. Es geht ständig nur um blaues Licht (Witz lass nach) und anderen irrelevanten Kram. Gibt hier echt Leute die gefühlt den ganzen Tag im Forum verbringen und nur Stuss posten.
     
    oleg78 und Andyjo bedanken sich.
  3. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    14.052
    14052
    Du könntest einer davon sein. Also streng Dich an.:)
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  4. Krayzie

    Krayzie

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    337
    337
    Hatte das Universal Audio Arrow, weil ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe. Allerdings wollte das Teil nicht laufen bzw hab es nicht zum laufen bekommen wegen Kompalitätsproblemen. Habe einen Acer Predator G9 als Laptop. Sind irgendwie nicht kompatibel. Allerdings läuft das Interface mit einem Desktop PC stabiler.
     
    necronome bedankt sich.
  5. necronome

    necronome Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.07
    Punkte:
    142
    142
    Ganz einfach? Meine Sache. Bin alt genug, darf selbst entscheiden!

    Genau so einen Mist meinte ich. Was soll sowas? Wenn ich Scheisse sehen will, geh ich zu 9gag. Und da ist es wenigstens witzig!

    Siehe oben.

    Das ist vielleicht lieb gemeint, aber absolut nach hinten losgegangen und daher eher nicht notwendig.

    Hätte ich tun können. Manchmal entwickelt sich aus einem - nicht vollständigen - Anfangspost ja auch ein positives Gespräch, das scheint aber hier nicht mehr möglich zu sein.

    Danke für deine Bestätigung!

    Stuss braucht kein Mensch.

    Danke für deine Antwort, was genau war denn nicht kompatibel?
     
  6. Krayzie

    Krayzie

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    337
    337
    Danke für deine Antwort, was genau war denn nicht kompatibel?[/QUOTE]

    Kann ich nicht genau sagen, aber für die Interfaces von UA muss man bestimmte Einstellungen in Windows tätigen. Siehe Website. Und da war wohl zu wenig Einstelloptionen im BIOS möglich bei einem Laptop. Das selbe gilt wohl für das Universal Audio Apollo Twin USB. Ich hab mein Interface nach 2 Wochen zurück gegeben.
     
  7. BlackWave

    BlackWave

    Registriert seit:
    06.12.13
    Punkte:
    343
    343