Neukauf Universal Audio Device

  • Ersteller necronome
  • Erstellt am
Mir ging es lediglich darum, mich mit einem Neukäufer von UAD-Hardware auszutauschen.
Wenn das zusätzlich im Anfangspost gestanden hätte, wäre vieles in diesem Thread (auch von mir) nicht geschrieben worden.
Dementsprechend hättest Du nicht so unhöflich reagieren müssen.

Trotzdem wollen wir versuchen, wenigstens ab jetzt diesen Thread in gepflegten Bahnen weiterzuführen.

Also wer sich kein UAD-Gerät kaufen will, hält sich hier bitte zurück.
Für uns gibt es interessantere Themen, ok?
 
Und nochmal an alle: wenn ihr nichts halbwegs sinnvolles zu dem Thema zu melden habt, einfach besser mal den Rand halten. Ich bin hier keinem Rechenschaft schuldig.

Na na na! (Was ist denn das für ein Ton?)

Und na ja... ein bisschen Kontext zu so einer Eingangsfrage würde schon Sinn machen... .

Ich habe meinen Ton auf die Reaktionen in diesem Thread angepasst. Meiner Meinung nach habe ich eine vernünftige Frage gestellt, zwei Tage nicht ins Forum geschaut und bekomme es mit Wahrsagern und wilden Vermutungen zu tun. Was soll das?? Mir ging es lediglich darum, mich mit einem Neukäufer von UAD-Hardware auszutauschen. Ihr habt nicht vor, ein neues Gerät zu kaufen? Lest darüber hinweg und trollt euch!

Kann dich gut verstehen. Gefühlt ist das in jedem Thread so. Lese schon eine ganze Weile passiv mit. In den meisten Threads ist kaum Inhalt. Es geht ständig nur um blaues Licht (Witz lass nach) und anderen irrelevanten Kram. Gibt hier echt Leute die gefühlt den ganzen Tag im Forum verbringen und nur Stuss posten.
 
Hatte das Universal Audio Arrow, weil ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe. Allerdings wollte das Teil nicht laufen bzw hab es nicht zum laufen bekommen wegen Kompalitätsproblemen. Habe einen Acer Predator G9 als Laptop. Sind irgendwie nicht kompatibel. Allerdings läuft das Interface mit einem Desktop PC stabiler.
 
Es gibt hier doch hunderte von Altbesitzern. Warum willst du mit denen nicht reden?

Ganz einfach? Meine Sache. Bin alt genug, darf selbst entscheiden!

Ohhhhh also aller erstmal, er mäßige sich! Wenn hier einer Schlaubi Schlumpf ist, dann bin ja wohl immer noch ich das und nicht der werte Herr akl.

So.

Und da das nun geklärt ist und nach Inhalt gefragt wurde präsentiere ich Folgenden nun hier:

*Trommelwirbel*

maxresdefault.jpg

Genau so einen Mist meinte ich. Was soll sowas? Wenn ich Scheisse sehen will, geh ich zu 9gag. Und da ist es wenigstens witzig!

Gott gütiger - die allmächtige Weltenziege"

:teufelswerk:

Siehe oben.

@necronome
Deine Frage in Anbetracht einer UAD Aktion lässt viel Spielraum für eine Antwort!!

Siehe: "Hey! Ist zufällig jemand unter euch, der sich in Kürze ein neues Device von UAD zulegt?"

Mögliche Antwort: "Ja ich lege mir eine UAD zu und du nimmst den Vintage Chanel 6176. Den Preisvorteil teilen wir uns!?"

Immerhin haben wir uns Gedanken gemacht, während du abwesend warst!

Das ist vielleicht lieb gemeint, aber absolut nach hinten losgegangen und daher eher nicht notwendig.

Wenn das zusätzlich im Anfangspost gestanden hätte, wäre vieles in diesem Thread (auch von mir) nicht geschrieben worden.
Dementsprechend hättest Du nicht so unhöflich reagieren müssen.

Trotzdem wollen wir versuchen, wenigstens ab jetzt diesen Thread in gepflegten Bahnen weiterzuführen.

Also wer sich kein UAD-Gerät kaufen will, hält sich hier bitte zurück.
Für uns gibt es interessantere Themen, ok?

Hätte ich tun können. Manchmal entwickelt sich aus einem - nicht vollständigen - Anfangspost ja auch ein positives Gespräch, das scheint aber hier nicht mehr möglich zu sein.

Kann dich gut verstehen. Gefühlt ist das in jedem Thread so. Lese schon eine ganze Weile passiv mit. In den meisten Threads ist kaum Inhalt. Es geht ständig nur um blaues Licht (Witz lass nach) und anderen irrelevanten Kram. Gibt hier echt Leute die gefühlt den ganzen Tag im Forum verbringen und nur Stuss posten.

Danke für deine Bestätigung!

Du könntest einer davon sein. Also streng Dich an.:)

Stuss braucht kein Mensch.

Hatte das Universal Audio Arrow, weil ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe. Allerdings wollte das Teil nicht laufen bzw hab es nicht zum laufen bekommen wegen Kompalitätsproblemen. Habe einen Acer Predator G9 als Laptop. Sind irgendwie nicht kompatibel. Allerdings läuft das Interface mit einem Desktop PC stabiler.

Danke für deine Antwort, was genau war denn nicht kompatibel?
 
Hatte das Universal Audio Arrow, weil ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe. Allerdings wollte das Teil nicht laufen bzw hab es nicht zum laufen bekommen wegen Kompalitätsproblemen. Habe einen Acer Predator G9 als Laptop. Sind irgendwie nicht kompatibel. Allerdings läuft das Interface mit einem Desktop PC stabiler.

Danke für deine Antwort, was genau war denn nicht kompatibel?[/QUOTE]

Kann ich nicht genau sagen, aber für die Interfaces von UA muss man bestimmte Einstellungen in Windows tätigen. Siehe Website. Und da war wohl zu wenig Einstelloptionen im BIOS möglich bei einem Laptop. Das selbe gilt wohl für das Universal Audio Apollo Twin USB. Ich hab mein Interface nach 2 Wochen zurück gegeben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben