Neukauf Universal Audio Device

  • Ersteller necronome
  • Erstellt am
Hatte ich schon erwähnt, dass auch ich mir in Kürze kein neues Device von UAD zulegen werde? Wo wir gerade dabei sind: Es gibt noch ein paar andere Sachen, die ich mir in Kürze nicht zulegen werde (darunter ein Hubschrauber, ein Glas Rote Beete und einen kleinen Tannenbaum fürs Badezimmer), aber dafür mach ich einen neuen Thread auf.

Threads, in denen direkt gesagt wird, worum es geht, finde ich übrigens doof. Ratespiele sind viel schöner.


Made my day ....:headbang::girlp: Eine bessere Antwort auf die Fred-Frage kann es nicht geben. Man müsste jetzt noch Fluffi mit an Board holen, um die Eingangsfrage noch präziser auszudiskutieren :yeah: Eine Online-Petition im Bundestag wäre auch noch denkbar.:pint:

Devices klingen auch übrigens immer besser, als gewöhnliche Interfaces.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Also ich paddock bin Ka what friends feet stick asked was wet Kathy inert Erin two out sugar do mall unworthy.

So sieht englische Tastatur auf Deutsch aus!
 
Man müsste jetzt noch Fluffi mit an Board holen, um die Eingangsfrage noch präziser auszudiskutieren

2535464-01.jpg

Devices klingen auch übrigens immer besser, als gewöhnliche Interfaces.
Eindeutig. Man muss ja nur mal "Interface" übersetzen. Dann weiß man, dass es sich um ein Zwischengesicht handelt. Das kann ja nix sein, erst recht, wenn es nur ein gewöhnliches Zwischengesicht ist. Aber wie auch immer: Der TE wird uns sicher in einigen Wochen aufklären.
 
Über was von UAD denke ich schon länger nach.
Ist halt auch viel besser, als diese Sachen von RME.:jawohl:
Das ist richtig und bei den Device-Connaisseuren auch ziemlich unstrittig. Nur @akl sieht das etwas anders. Aber vielleicht überdenkt er seine Meinung und gehört dann auch irgendwann zur coolen Riege der Device-Connaisseure.
 
Ihr könnt aber auch keinen Spaß mehr verstehen ;) Nach der Vorlage von mj ... Seid doch nicht so verbissen ;)
 
Also ich finde ja immer noch das Blau Leuchten unterschätzt wird bei allen.
 
@Kosaken-Kaffee

das ist mir zu virtual analog bluad :altweise:
ohne blaue Diode auf der Karte sind die nutzlos :D
 
Und nochmal an alle: wenn ihr nichts halbwegs sinnvolles zu dem Thema zu melden habt, einfach besser mal den Rand halten. Ich bin hier keinem Rechenschaft schuldig.
 
Und nochmal an alle: wenn ihr nichts halbwegs sinnvolles zu dem Thema zu melden habt, einfach besser mal den Rand halten. Ich bin hier keinem Rechenschaft schuldig.

Na na na! (Was ist denn das für ein Ton?)

Und na ja... ein bisschen Kontext zu so einer Eingangsfrage würde schon Sinn machen... .
 
Und nochmal an alle: wenn ihr nichts halbwegs sinnvolles zu dem Thema zu melden habt, einfach besser mal den Rand halten. Ich bin hier keinem Rechenschaft schuldig.

Na na na! (Was ist denn das für ein Ton?)

Und na ja... ein bisschen Kontext zu so einer Eingangsfrage würde schon Sinn machen... .

Ich habe meinen Ton auf die Reaktionen in diesem Thread angepasst. Meiner Meinung nach habe ich eine vernünftige Frage gestellt, zwei Tage nicht ins Forum geschaut und bekomme es mit Wahrsagern und wilden Vermutungen zu tun. Was soll das?? Mir ging es lediglich darum, mich mit einem Neukäufer von UAD-Hardware auszutauschen. Ihr habt nicht vor, ein neues Gerät zu kaufen? Lest darüber hinweg und trollt euch!
 
Ohhhhh also aller erstmal, er mäßige sich! Wenn hier einer Schlaubi Schlumpf ist, dann bin ja wohl immer noch ich das und nicht der werte Herr akl.

So.

Und da das nun geklärt ist und nach Inhalt gefragt wurde präsentiere ich Folgenden nun hier:

*Trommelwirbel*

maxresdefault.jpg
 
Gott gütiger - die allmächtige Weltenziege

:teufelswerk:
 
@necronome
Deine Frage in Anbetracht einer UAD Aktion lässt viel Spielraum für eine Antwort!!

Siehe: "Hey! Ist zufällig jemand unter euch, der sich in Kürze ein neues Device von UAD zulegt?"

Mögliche Antwort: "Ja ich lege mir eine UAD zu und du nimmst den Vintage Chanel 6176. Den Preisvorteil teilen wir uns!?"

Immerhin haben wir uns Gedanken gemacht, während du abwesend warst!
 

Neue Antworten


Zurück
Oben