Neukauf Universal Audio Device

  • Ersteller necronome
  • Erstellt am
necronome

necronome

Registriert
21.08.07
Beiträge
99
Reaktionen
4
Punkte
142
Hey! Ist zufällig jemand unter euch, der sich in Kürze ein neues Device von UAD zulegt?

cheers,
nec
 
Ich habe das ebenfalls nicht vor.
 
Himmel, was ist das denn für ein sinnloser thread? Wieso willst du das denn wissen? Gib doch bitte mal paar mehr Infos.
Und nein. Auch ich plane nicht mir eine UAD zu kaufen, aber wenn, würde ich es dir bei so nem thread auch nicht verraten. ;)
 
Dieser Thread ist eine verdeckte Marktanalyse von RME
 
Thomann hat die Preise von den Quad- UADs um 100.- € erhöht. Alle anderen natürlich auch.
Werden wahrscheinlich in ein paar Wochen wieder runter gehen.
 
800 EUR - um damit z.B. 4 Stereo-Instanzen SSL E laufen lassen zu können...
 
Überall sind die Preise erhöht. Die haben es doch nicht alle. Eigentlich gehört der Preis für diesen Drecksdongle weiter runtergesetzt, für das, was er leistet. Ist ja mehr eine Spassbremse bei so wenig Instanzen!
Mit den Plugins verdienen die noch genügend!
 
Bekanntes Thema. Da sie ihr Ding seit Jahren ungerührt durchziehen, unterstelle ich, dass es für sie funktioniert.
 
Hatte ich schon erwähnt, dass auch ich mir in Kürze kein neues Device von UAD zulegen werde? Wo wir gerade dabei sind: Es gibt noch ein paar andere Sachen, die ich mir in Kürze nicht zulegen werde (darunter ein Hubschrauber, ein Glas Rote Beete und einen kleinen Tannenbaum fürs Badezimmer), aber dafür mach ich einen neuen Thread auf.

Threads, in denen direkt gesagt wird, worum es geht, finde ich übrigens doof. Ratespiele sind viel schöner.
 
In der Sommerlochphase die Preise zu erhöhen ist für mich nur was psychologisches: Dann können die Händler um so großzügiger wieder einen Preisnachlass geben, wenn das "Weihnachtsgeschäft" im Herbst langsam los geht!
 
Über was von UAD denke ich schon länger nach.
Ist halt auch viel besser, als diese Sachen von RME.:jawohl:
 
Über was von UAD denke ich schon länger nach.
Ist halt auch viel besser, als diese Sachen von RME.:jawohl:
??
Wo sind hier Parallelen zwischen RME und UAD? (außer bisschen auf der Hardwareseite)
Oder war das ironisch?
 
:) Ironisch ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben