neukauf cubase

  • Ersteller Eye Green
  • Erstellt am
Versionen abwärtskombatibel zu kleineren Versionen.
- Problem Anzahl Spuren bspw. bei Elements
- Stock plugins sind bei Pro mehr als bei anderen
- Wenn jemand mit Variaudio in Pro rumfummelt, geht in Elements nicht
- ...

Also wenn Du sicher gehen willst, dann Pro, dann kannst Du sicher sein das alles geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DA bin ich bei Steinberg nicht so firm, wann die Sales machen.
Aber sie lassen den Black Friday oder Cyber Monday spurlos an sich vorbei?
Natürlich fällt der BF 2022 auch bei Steinberg nicht aus, aber Cubase ist diesmal leider nicht dabei.
Wurde hier im Forum zwar schon anderswo gepostet, aber für alle, die es übersehen haben:
 
Natürlich fällt der BF 2022 auch bei Steinberg nicht aus, aber Cubase ist diesmal leider nicht dabei.
Wurde hier im Forum zwar schon anderswo gepostet, aber für alle, die es übersehen haben:
Der Deal wird, wie in der Vergangenheit schon, im Juli kommen.
 
Der Deal wird, wie in der Vergangenheit schon, im Juli kommen.
Die Frage die ich mir stelle:

ist ein Deal dann billiger als ein Crossgrade und wenn ja, wieviel billiger?

Ich meine 359€ ist Crossgrade, was also ist dann Deal?
 
Die Frage die ich mir stelle:

ist ein Deal dann billiger als ein Crossgrade und wenn ja, wieviel billiger?

Ich meine 359€ ist Crossgrade, was also ist dann Deal?
Meinst du nicht, dass ein Crossgrade wieder Richtung 150.-€ gehen wird? So tief vielleicht nie mehr, aber 199.-€?
 
ich habe die Artist 10.5, und entdecke immer noch neues :)

ich glaube schon das der Grossteil der User hier und anderswo mit Cubase genug hat, um über lange Zeit herausfordernd arbeiten zu können, wenn man sich natürlich auf die eine oder andere Neuerung freut, braucht man diese auch, so meine Erfahrung

ich halte mich gerne etwas zurück wenn neue Versionen besprochen werden, so hab ich nicht den Drang zuzuschlagen, und vermisse auch nix :-D
 
Lieber*innen, Eye Green!
…könntest Du dich jetzt als behaarten und verschwitzten, ukrainischen LKW-Fahrer outen?…noch nie gab es so viele Antworten, bei einem so häufigen, durchgekauten und belanglosen Thema.
Immer dieses Balzverhalten 😂
 
Ja, aber ich glaube eher jedes zweite Jahr. Ein Jahr Deal auf Neukauf, das nächste Jahr Upgrade/ Crossgrade.
Müsste man nachschauen.
Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Jahr beim Sale alles von Cubase mit dabei war (Upgrades, Crossgrades und alle abgespeckten Varianten). Wo genau das Crossgrade preislich lag, weiß ich nicht mehr genau, irgendwo zwischen 150 und 250 EUR. Auf jeden Fall deutlich reduziert.
 
Lieber*innen, Eye Green!
…könntest Du dich jetzt als behaarten und verschwitzten, ukrainischen LKW-Fahrer outen?…noch nie gab es so viele Antworten, bei einem so häufigen, durchgekauten und belanglosen Thema.
Immer dieses Balzverhalten 😂
Niemand glaubt das Willa Holland hier Beiträge verfasst
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben