Neuinstallation NI Komplete

dhinda

dhinda

Registriert
05.01.16
Beiträge
3.552
Reaktionen
2.511
Ort
Musikhausen
Punkte
11.396
Hallo Leutz
nach erneutes studieren des Endbenutzer Lizenzvertrages stellt sich mir weiterhin die Frage, wie oft ich die Komplete Produkte installieren kann.
Sehr wahrscheinlich muss ich alle Komplete Produkte neu installieren, da ich vermute, das die Datenbanken irgendwie, weiß nicht, vielleicht beschädigt sind. Jedenfalls findet Komplete Kontroll und Maschine die ganzen nki`s nicht mehr.
Vielleicht habe ich ja Tomaten auf die Augen, aber im Netz finde ich nicht die passende Antwort.
 
Auf dem selben Rechner so oft du willst.

Im Link von Oliver geht es um verschiedene Rechner mit ein und der selben Lizenz.

Neuinstallieren kannst du so oft du lustig bist...

Bei deinem Problem handelt es sich mit sicherheit um falsche Pfade im Kompletet Kontrol und Maschine.
Da brauchst du eigentlich nix neu installieren!

Was läuft denn nicht?
 
Ich bin der Meinung, dass das so ohne weiteres nicht zulassig ist.
Da müssen sie Dich erst mal erwischen und ins Gefängnis wanderst Du deswegen auch nicht. Das wäre mir sowas von ... na ja,. weisst schon.
 
Neuinstallieren kannst du so oft du lustig bist...

Das ist gut.:)

Bei deinem Problem handelt es sich mit sicherheit um falsche Pfade im Kompletet Kontrol und Maschine.
Da brauchst du eigentlich nix neu installieren!

Die Pfade stimmen. Ich habe mal den VST Ordner geändert und anschließend in Maschine den neuen VST Pfad angegeben. Einen Rescan habe ich auch durchgeführt.
Die Maschine Expansions werden gefunden. Maschine findet nur nicht Reaktor, Massive usw.
 
Maschine findet nur nicht Reaktor, Massive usw.
Dann musst du wahscheinlich auf deiner Platte erst mal die reaktor.dll und massive.dll suchen und den pfad zusätzlich in maschine unter Pluginpfaden angeben.

Bei nachträglicher Änderung der Pluginpfade und hin und herschieben von dll´s, hat man meist das Problem, das die Updates wieder an der alten Stelle installiert werden.
 
Danke Beatback, das werde ich jetzt mal versuchen..
 
Alles wieder gut :)
Aus irgendeinem Grund fragte Native Access nach neuen Pfaden bei diversen Instrumenten. Die habe ich dann geändert und siehe da es funzt wieder.
Danke an alle!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben