Neueste Reaper-Version: zickig?

  • Ersteller noisefloor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@suboptional
dein video zeigt überhaubt nix besonderes...
jedes program was plugins einladen kann, kann so eon song zusammenstellen.
smil470009513826a.gif


Reaper ist einfach ohne zukunft
 
blaushop schrieb:


Reaper ist einfach ohne zukunft



Meine Fresse
smil451c757f8273e.gif
also wenn an der SAE solche leute ausgebildet werden,
dan gut nacht.

Und wie hast du es geschafft für die SAE keinen Cent auszugeben?
 
Weisst Du, blaushop, ich hab selten mal so einen Quatsch gelesen wie den, den Du hier von Dir gibst.
Das Problem dabei ist, dass Du, wenn Du tatsächlich so lernfähig wärest, wie Du von Dir behauptest, Deinen Quatsch selber hättest als solchen erkennen können. Aber dazu gehört natürlich, dass man sich kümmert und nicht einfach irgendwelchen Sermon kritiklos wiedergibt, den irgendwer erzählt.......

Beispiel:
>> nur noch oberflächen wie beim ipad oder iphon oder sonst was für handys..

Oberflächen sind Interfaces - Schnittstellen zwischen Mensch und Maschine. Oder auch zwischen Mensch und OS, denn ohne läuft da nichts. Aber auf keinen Fall sind sie das OS - auch dann nicht, wenn - wie bei Windows - die Oberfläche und das OS untrennbar miteinander verbunden sind.
Damit Du auch weisst, wie das mit dem OS fürs iPhone und Konsorten so ist, habe ich Dir mal einem Link rausgesucht, der recht gut erklärt, woher das OS beim iPhone kommt und was es darstellt:
http://en.wikipedia.org/wiki/IPhone_OS

Falls Du jetzt noch auf die Idee kommst zu argumentieren, dass man bei vielen Geräten heute das OS gar nicht mehr selber verändern kann, es nicht mehr installieren kann, weil es auf der jeweiligen Kiste fest drauf ist:
Das ist auch ein ewig alter Hut, OSse im ROM hats schon vor 20 Jahren gegeben. Der ATARI war so ein Teil, welches das OS eingebaut hatte - und da gabs ne Menge andere Rechner auch noch, die genauso gebaut waren.
Und von wegen, Handies hätten heute kein OS mehr: Diese Sachen nennen sich Windows Mobile, Symbian, sind irgendwelche UNIX-Derivate oder Embedded-Linux-Systeme. Aber auf keinen Fall nicht vorhandene OSse.....
smil470009513826a.gif


Vielleicht solltest Du mal wirklich Deine weisheitversprühenden Dozenten deutlich hinterfragen, was ihre Aussagen angeht. Da könnte Dir echt ein Licht aufgehen. Und dazulernen würdest Du auch noch.......
 
Es gibt hier jemand im Forum der wenn er so weitermacht ebenfalls keine Zukunft hat!


smil46ff77a1c5e77.gif
 
Mach hier ruhig dicht Lacuna, meine Frage hat sich sowieso in Luft aufgelöst, da es scheinbar an meiner Maschine lag.

Und mehr als "Reaper ist doof" - "warum?" - "weils doof ist!" wird hier eh nicht mehr rumkommen.
 
Da Du der Threadersteller bist......


smil46ff730a6ad10.gif




Falls doch wieder auf soll schreib mir einfach ne PM
smil451c71f7edf7c.gif





lg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lovemakemusic
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
lovemakemusic
lovemakemusic
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
10K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben