Information ausblenden

reaper - projekte mit alter KONTAKT version

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von oxo, 18.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oxo

    oxo Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    23.11.09
    Punkte:
    4.507
    4507
    hi,

    ich hab alte NI kontakt versionen wie kontakt 4, 3 etc. nicht mehr installiert. wenn ich ein solches reaper-projekt öffne, läd reaper nicht automatisch die neue version von kontakt (vermutlich weil sich der name der .dll geändert hat.
    gibt es ne möglichkeit reaper zu sagen, dass stattdessen die aktuelle kontakt version geladen werden soll mit den instrumenten die im projekt mit kontakt 4 angelegt wurden, denn die sind ja noch an ort und stelle auf der platte?
     
    oxo, 18.02.19
    #1
  2. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.832
    8832
    suboptional, 18.02.19
    #2
    oxo bedankt sich.
  3. oxo

    oxo Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    23.11.09
    Punkte:
    4.507
    4507
    alles klar. auf die idee den namen der .dll per texteditor zu ändern war ich bereits gekommen, aber ohne erfolg. erst das ersetzen des codes dahinter war erfolgreich.

    und übrigens, wenn man eine projektdatei laden will, die instrumente aus ner alten kontakt (3,4,5) factory library enthalten, genügt es nicht im "missing samples" dialog den ordner der kontakt 6 library anzugeben, man muss auch die checkbox "suche nach alternativem dateiformat" oder so ähnlich anklicken.
     
    oxo, 19.02.19
    #3
    suboptional bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.