Neues Vst Plugin 400 Euro

  • Ersteller sammy2255
  • Erstellt am
sammy2255

sammy2255

Registriert
01.05.06
Beiträge
438
Reaktionen
7
Ort
Bochum
Punkte
570
HI Leute :)

Ich weiss , oft gefragt doch nie gelöst^^...

Doch ich hoffe auf ein paar nette antworten :)

Hab mir jetzt ein paar threads zu dem Thema Vst Plugins durch gelesen und wollte mal fragen welche Plugins ihr so für die Richtung Rap Hip Hop Rnb nutzt ...

Ich hab ca. 400 euro zur Verfügung ...

Was ich mir so in die engere Auswahl genommen habe ist ,

Nexus 2 + Expansions

Halion Sonic ( Könnte ich für 200 euro als update haben da ich cubase 6 habe )

Halion 4

Halion Symphonic Orchestra ( 99 Euro als update von cubase 6 )

Omnisphere



Mehr hab ich mir noch nicht angeschaut ...

Ich schraube gerne , benutze aber auch gerne presets...
Also eine Mischung aus beiden ...

Was meint ihr , wo bekomme ich ein gutes Preis leistungs Verhältnis geboten ?
 
+1 für Komplete auch von mir :D
 
hm , drei Leute schon^^...

ist das komplett alles echt besser als die fette libary von omnisphere oder Nexus wenn man hip hop rap oder rnb produziert ?

Na dann schau ich mir mal Demos an
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Komplett den guten Sammy komplett überfordert und er mit Nexus besser beraten ist. ;)
 
hahahahah Also da könntest du recht haben @eurodancer
:D...

Denn wenn ich dann was mache greife ich meistens lieber auf 2-3 plugins zurück die ich dann auch "beherrsche" ...mit so vielen wäre mir es dann doch zu krass denke ich ...

Wie wäre es dann
Nexus oder Omnisphere oder doch eher Halion Sonic oder Halion 4 :)
 
Ich weiss , oft gefragt doch nie gelöst^^...
Jetzt gelöst?

Na dann schau ich mir mal Demos an

Wenn Dir doch aufgefallen ist, wie das oft gefragt wird, sollte Dir aufgefallen sein, dass das immer die Quintessenz ist.

ist das komplett alles echt besser als die fette libary von omnisphere oder Nexus wenn man hip hop rap oder rnb produziert ?

merkt Euch eins mal. Es gibt keine Hiphop-Plugins. Wenn Du es drauf hast, brauchst Du keinen Cent ausgeben und baust mit Freeware krasse Beats. Aber vorsicht:Auch diese Freeware ist nicht nur für Hiphop!
 
Wenn Du es drauf hast, brauchst Du keinen Cent ausgeben und baust mit Freeware krasse Beats.

Und wenn nicht, nimmst Du Nexus mit der richtigen Expansion (z.Bsp. Millenium Pop). ;)

Have a catchy beat stuck in your head? Here you get 150 synths and drumkits to help you transform that beat into the next chart-topping sensation!
These are the sounds that are synonymous with Lady Gaga, Ke$ha, Black Eyed Peas, Taio Cruz and Katy Perry, and now they can all be yours!
 
Und wenn nicht, nimmst Du Nexus mit der richtigen Expansion (z.Bsp. Millenium Pop). ;)

Und natürlich das hier:
http://www.izotope.com/products/audio/tpaineffect/
smil451c7211b9e19.gif
 
Komplete 8
 
was soll denn das Tool koennen, nur Synths oder auch Beats?
Wie machst du deine Beats?
 
Komplete 8 - Damit hast du alles abgedeckt.
 
Sammy: "Denn wenn ich dann was mache greife ich meistens lieber auf 2-3 plugins zurück die ich dann auch "beherrsche" ...mit so vielen wäre mir es dann doch zu krass denke ich ..."

Wie kann man so jemandem Komplete empfehlen?
 
Mann muss ja nicht alles benutzen, ich glaub das macht eh keiner!
 
Mein Tip

Bis du genau weist was dein neues Tool können soll oder was du mit deinen jetztigen Instrumenten nicht kannst lass das Geld mal schön auf der Bank.
 
Ich möchte mich dudex anschließen.
 
Sammy: "Denn wenn ich dann was mache greife ich meistens lieber auf 2-3 plugins zurück die ich dann auch "beherrsche" ...mit so vielen wäre mir es dann doch zu krass denke ich ..."

Wie kann man so jemandem Komplete empfehlen?

Wenn die drei Battery, Massive und Kontakt heißen macht er mit Komplete 8 nichts falsch.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben