Ethersis
- Reaktionen
- 8.036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon ist auszugehen.Er hat das Ding bestimmt seit 2 Wochen.
was macht der mit der CPU? weil, ich bin schon wieder am Limit so vong Grundsatz herWenn die Kirsche juckt, nimm lieber den Godzilla, das sind faktisch 3 Amps und viel sehr gute "Peripherie". V.a. den Shimmer Reverb nehme ich teilweise auch als Effekt für ganz andere Sachen, zB Keys. Man kann ja Amp und Speaker Sektion ausschalten.
Der Gojira nutzt angeblich "KI" für die CPU Auslastung. So wie ich es verstanden habe, zieht er nicht einfach gnadenlos das was er braucht, sondern nur so viel, wie die CPU hergibt und skaliert entsprechend die klangliche Auflösung. Ergo gibt es auch keinen Quality-Schalter mehr. ZB Mercuriall haben ja auch die Auswahl zwischen 2x - 8x Oversampling.
Ich hab ihn noch nicht getestet aber einer in der Neuralgroup meinte, dass der recht easy ist. Wenn er ähnlich wie der Gojira ist, heißt das aber immer noch, dass er wesentlich hungriger ist als andere Amp Sims. So ist das halt bei Neural.was macht der mit der CPU? weil, ich bin schon wieder am Limit so vong Grundsatz her