Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds cool, die Songstimmung gefällt mir gut, hat sowas Afterhour-mäßiges... Sounds passen gut zusammen. Ich fänds aber besser, wenn man den Flow nicht so oft unterbrechen würde, zB durch Kick weglassen am Taktende, Pseudo-Fills... irgendwie ist der Song über 6 Minuten so arrangiert, dass 30 Sec Beat kommt, dann 30 Sec irgendein Fill/Whatever... das beißt sich voll, insbesondere vor diesem Afterhour-Gedanken.
Mir gefällt die Nummer auch. Allerdings würde ich als großer Moog Fan die Moog ähnliche Spur noch etwas lauter machen. Ist natürlich reine Geschmackssache.
lange nicht mehr hier gewesen und hatte lange keine Zeit mehr zum Musizieren....
welches ihr gerne mit konstruktiver Kritik überhäufen dürft![]()

lange nicht mehr hier gewesen und hatte lange keine Zeit mehr zum Musizieren....
sidechain attack scheint ja knackig kurz zu sein als würde man schon vorher triggern.
hast du da nen delay auf der kick und nach rechts gepanned ?