neues von Klangtherapie

• Ersteller KLANGTHERAPIE
  • Erstellt am
Hallo Klangtherapie

Zum Mix und so kann ich nix sagen, da ich das Ganze nur auf meiem SimulatiuonsPC mit nicht alzu guter Akustik höre.

Was mir positiv auffällt ist, dass kein Einzel-Sound dabei ist der mir nicht gefällt, unüblich für dieses Genre das nicht wirklich meines ist.

Nun meine bescheidenen Kommentare zum Arragement:
0.00-0.42: halb so lang hätte es auch getan
0.42-1:24: das ist mir ein zu großer "Stilbruch", hier hätte ich zumindest die hohe Drum weiterlaufen lassen. Ausserdem würde ich den gittarrenartiigen Sound im laufe der Zeit noch stärker anheben damit wir Spannung aufgebaut.
1.25-2.10: Den Teil mag ich gerne
2.10-2.11: hier fand ich verstörend dass der Ton ganz nausgeht, die Fläche vieleicht schon etwas lauter anfangen lassen.
2.12-5.41: ist dein Hauptteil des Songs, das darf/muss so sein; auch wenn ich mir da durchaus etwas gesangsartiges drin gut tzu vorstellen könnte (eine weibliche Bluesstimme? oder ist das schon zu kätzerisch und stilistisch Verboten ;-) ).
5.37-6.48: auch wieder zu lnag, ich sehe nicht dass da ein tanzender eine längere Ruhephase benötigt. 1/4 der Zeit hätte mir ausgereicht.
6.48-Ende: finde ich passend zum Hauptteil

Alles zusammen ein für hieseige Verhälltnisse überdurchschnittliches Werk.
Hey, ich hab es immerhin geschaft es 2 mal Komplett anzuhören und eine Kritik zu schreiben,
das kann ja gar nicht schlecht sein
smil451c709868e34.gif

Gruß JC

vielen dank für deine kritik ;)