Neues von Alesis?

kaspah

kaspah

Reaktionen
0
Ich höre gerade Musik über die Standard MK2 Aktiv von Alesis und entdecke bei Thomann eine Modellreihe namens Alesis Pro Linear 820! Link

Konntet Ihr schon Erfahrungen mit diesen Boxen sammeln und worin unterscheiden sie sich zu den Dauerbrennern MK2?

Danke und haut rin!

Hi,

die Pro-Linear-Serie ist nicht neu..wie der Name schon andeutet richtet sie sich an Kunden mit professionellem Geldbeutel...die eingebaute digitale Kontrolle ist aber wohl mehr Schnick-Schnack ...neu und interessant sind aber die Nachfolger von der [g=226]Monitor[/g] One-Reihe...sind wohl aber noch nicht auf dem Markt...

https://www.thomann.de/artikel-182507.html

Gruß

tkay

das klingt ja sehr schön ist nur nicht sehr einleuchtend.
Die Boxen, die Du verlinkt hast, kosten pro Stück 359 Lappen. Die, die ich meine kosten als Paar 369.
Wo ist da die Relation? ;)

Die Boxen, die Du verlinkt hast, kosten pro Stück 359 Lappen. Die, die ich meine kosten als Paar 369.
Das glaube ich nicht, Tim.

Mit anderen Worten: Die "Pro Linear 820" kosten 369€ das Stück.

ok al, offensichtlich habe ich mich von meiner männlichen visualfixierung leiten lassen...hrr hrr hrr! ;)

Wenn ich das kleingedruckte richtig entziffere ist sind 369 € für den PL 820 ein Stückpreis, obwohl das Produktbild 2 Boxen zeigt und die 359 € für den M1 620 ein Paarpreis, obwohl nur eine Box abgebildet ist. Das scheint für den Laien ein wenig verwirrend!

Würdet Ihr den M1 620 empfehlen? Gleicht er ein paar der geringen Mängel der M2 Aktiv aus (bissl schwach auf der Brust im Bassbereich)

Danke Euch!

..bisher gibt es keine Testberichte von den Monitoren..die Preise sind aber recht hoch angesetzt (zumindest wenn man die der Konkurrenz anschaut)..anscheinend versprechen sich Alesis ziemlich viel von den Boxen...

Gruß

tkay

kann mir da einer weiterhelfen?
irgendwie ist es mir nicht ersichtlich, ob die 369€ für die M1 620 ein Paarpreis sind oder ein Einzelpreis.
Könnt Ihr das da rauslesen?

Danke Euch nochmal

..gute Frage...der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 599$/€ pro Paar...369€x 2 =738€ ...mmh dann handelt es sich bei den 369 wohl um den Paarpreis :eek: ..das wäre natürlich wiederum günstig... :p

Gruß

tkay

eigenartig, gell?
Naja besser, man wartet die ersten Meinungen ab.

Danke Dir! :)