neues video zum demnächst erscheinenden album-sdp!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von sebulba, 14.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sebulba

    sebulba Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    3
    hi leute-habt ihr mal ein problem und könnt keine rettung sehen-dann geht auf www.stonedeafproduction.com und zieht euch das neue video als WMV oder video-podcast-was haltet ihr davon? würde mich über kritik in jeder form freuen-und möge die macht mit euch sein!
     
  2. maxxen

    maxxen

    Registriert seit:
    01.10.05
    Punkte:
    257
    257
    alter schwede! wie geil! mega respekt!
     
  3. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Sehr geil das... Profiarbeit!
     
  4. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Also das Video ist klasse. Kompliment.

    Die Mucke ist auch recht cool. Ein wenig Autotunig und teilweise doch nervig mit dieser ewig gleichen Tonlage. Aber gut gemacht.

    Gruss

    Mad
     
  5. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    5.219
    5219
    WOW!!!...

    Perfekt... Song und Video absolut Top... Ab in die Charts damit...

    Gruss Tyler
     
  6. Pleytoon

    Pleytoon

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    4.887
    4887
    Muss sagen, ich bin auch tierisch begeistert! Das ist echt mal richtig professionell. Und dazu auch sehr unterhaltsam:).
    Kompliment!!!
     
  7. LZS

    LZS

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    173
    173
    Hallo!

    Tolles Video! Das sieht wirklich sehr professionell aus und hat bestimmt lange zum erstellen gebraucht. Der Song geht auch gut ins Ohr.

    Was mich etwas irritiert ist der Name SDP.. also da muß ich zwangsläufig an SPD denken ;-)

    Aber wer weiß schon an was Leute wohlmöglich bei "LZS" denken...

    Gruß,
    LZS
     
  8. DarkGod

    DarkGod

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Alter, was für ein geiles Teil...
    Song geil, Video geil, alles geil. Absolut Hammer, ausserdem chartstauglich. Schicks an 1Live oder sowas, das muss in kundige Hände.
     
  9. lordbuggy

    lordbuggy

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    326
    326
    Sehr gut gemacht (song und video)

    Kretaiv, nicht auf "teufel komm raus" witzig gemacht.

    Die Toten Hosen hatte ja auch mal ein gezeichnetes Video (Jägermeisterzeugs) und das war wirklich um einiges schlechter und etwas langweilig!

    Beim Song kann ich MAD nur zustimmen - das ständige Verweilen auf einem Ton (bzw. 2 oder 3) ist auf Dauer etwas nervig. Wird zum Glück zwischendurch etwas abgelöst!
    Hier denke ich ist die richtige Mischung zwsichen Monots und Varietas nicht ganz gefunen (hätte man im Barrok jetzt gesagt).

    Aber sonst: Respekt - mir gefällt es (und is nich mal so richtig meine Musk).

    Lob abholen und weiter machen :)

    Christoph

    edit: Der Anfang erinnert visuell doch sehr an Gorillaz - is aber irgendwie auch egal. Man muss ja nicht alles neuer erfinden
     
  10. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Völlig geil, großer Respekt.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  11. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    kann mich dem oben gesagten nur anschließen... DAS GEFÄLLT! :eek: :D ;)
     
  12. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hallo SDP :)

    mein nächstes kreuz habt ihr sicher ;)

    absolut geiles lied und super video !!! Hut ab !

    +ins ohr gehender refrain
    +super video
    +ab minute 2 hört ihr euch geil an wie SEEED

    -ab und zu stört das timing eurer beider stimmen

    jooo - find ich auch, sowas gehört in die charts :D

    lieb gruss mypan
     
  13. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.222
    1222
    Wirklich geil!

    Aber zwei Fragen:

    Was heißt SDP? achso, ich Trottel: Stonedeafproductions.
    Wer hat das Video gemacht / gezeichnet?

    Wirklich gut!
    Lustige Geschichte.

    Geil gezeichnet!

    Viele Grüße, Undress.
     
  14. GhostWriter

    GhostWriter

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    1.107
    1107
  15. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Leute, Ihr habt mir mit Eurem Video & dem Song den Sonntag und wahrscheinlich auch den Rest der Woche versüßt:).

    RESPEKT, von Euch wird man noch hören (und hoffentlich sehen:D)...!

    Gruß
     
  16. BeefCake

    BeefCake

    Registriert seit:
    27.02.05
    Punkte:
    81
    81
    uhh geiles video und geiler song ;)

    klingt echt stellenweise nach seeed , was ich aber auch sehr geil finde. euer style sagt mir sehr zu , besonders der von den zeichnungen. verschickt das ding einfach an paar radiosender usw. das kommt bestimmt gut an. wie ich es mitbekommen habt seid ihr aus berlin ;)(ich übrigens auch) , fritz radio sind davon bestimmt begeistert.

    lasst es krachen ...

    bye chris
     
  17. uelimichel

    uelimichel

    Registriert seit:
    07.08.03
    Punkte:
    410
    410
    Hallo
    Ich mag diese Art Musik überhaupt nicht und auch die Art Videos nicht. Das ganze sieht aber sehr gut aus - Hut ab. Da habt ihr ganze Arbeit geleistet, auch wenn es mich in keinster Weise anspricht.
    Dies ist als positives Feedback zu werten.

    Ueli
     
  18. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Muss den Song immer wieder hören, wirklich sehr geil. Endlich mal wieder guter deutscher HipHop mit intelligenten Texten, da merkt man, dass ihr euch Mühe gegeben habt. An alle HipHopper: so muss es sein, packt den Aggro-Ghetto-Keineahnungwas-Kram einfach wieder dahin wo er herkam.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  19. Souljacker

    Souljacker

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    2.286
    2286
    Hallo!

    Ich kann mich den ganzen Lobeshymnen nur anschließen! Super Video. Super Song. Besonders gut gefällt mir diese Verspieltheit des Tracks. Nicht stur Strophe Refrain Strophe Refrain und so, sondern was ganz eigenes. Sehr cool...so gefällt mir deutscher HipHop!

    Das Video ist auch erstklassig. Aber der Anfang (mir dem Gitarrenhals) ist eindeutig von den Gorillaz stibitzt. Naja, nicht schlimm. Wie habt ihr eigentlich das Video gemacht? Welche Software braucht man dazu? Würde mich jetzt mal sehr interessieren.

    mfG
    Daniel
     
  20. Manfred_Ohr

    Manfred_Ohr

    Registriert seit:
    15.11.04
    Punkte:
    277
    277
    Also ich mag eigentlich überhaupt keinen Hip-Hop.

    Aber das .....

    ... geil, geil, geil... könnt Ihr echt stolz drauf sein!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.