neues video zum demnächst erscheinenden album-sdp!!!

  • Ersteller sebulba
  • Erstellt am
S

sebulba

Registriert
14.01.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hi leute-habt ihr mal ein problem und könnt keine rettung sehen-dann geht auf www.stonedeafproduction.com und zieht euch das neue video als WMV oder video-podcast-was haltet ihr davon? würde mich über kritik in jeder form freuen-und möge die macht mit euch sein!
 
alter schwede! wie geil! mega respekt!
 
Sehr geil das... Profiarbeit!
 
Also das Video ist klasse. Kompliment.

Die Mucke ist auch recht cool. Ein wenig Autotunig und teilweise doch nervig mit dieser ewig gleichen Tonlage. Aber gut gemacht.

Gruss

Mad
 
WOW!!!...

Perfekt... Song und Video absolut Top... Ab in die Charts damit...

Gruss Tyler
 
Muss sagen, ich bin auch tierisch begeistert! Das ist echt mal richtig professionell. Und dazu auch sehr unterhaltsam:).
Kompliment!!!
 
Hallo!

Tolles Video! Das sieht wirklich sehr professionell aus und hat bestimmt lange zum erstellen gebraucht. Der Song geht auch gut ins Ohr.

Was mich etwas irritiert ist der Name SDP.. also da muß ich zwangsläufig an SPD denken ;-)

Aber wer weiß schon an was Leute wohlmöglich bei "LZS" denken...

Gruß,
LZS
 
Alter, was für ein geiles Teil...
Song geil, Video geil, alles geil. Absolut Hammer, ausserdem chartstauglich. Schicks an 1Live oder sowas, das muss in kundige Hände.
 
Sehr gut gemacht (song und video)

Kretaiv, nicht auf "teufel komm raus" witzig gemacht.

Die Toten Hosen hatte ja auch mal ein gezeichnetes Video (Jägermeisterzeugs) und das war wirklich um einiges schlechter und etwas langweilig!

Beim Song kann ich MAD nur zustimmen - das ständige Verweilen auf einem Ton (bzw. 2 oder 3) ist auf Dauer etwas nervig. Wird zum Glück zwischendurch etwas abgelöst!
Hier denke ich ist die richtige Mischung zwsichen Monots und Varietas nicht ganz gefunen (hätte man im Barrok jetzt gesagt).

Aber sonst: Respekt - mir gefällt es (und is nich mal so richtig meine Musk).

Lob abholen und weiter machen :)

Christoph

edit: Der Anfang erinnert visuell doch sehr an Gorillaz - is aber irgendwie auch egal. Man muss ja nicht alles neuer erfinden
 
Völlig geil, großer Respekt.

Gruß,
ColdSteel
 
kann mich dem oben gesagten nur anschließen... DAS GEFÄLLT! :eek: :D ;)
 
hallo SDP :)

mein nächstes kreuz habt ihr sicher ;)

absolut geiles lied und super video !!! Hut ab !

+ins ohr gehender refrain
+super video
+ab minute 2 hört ihr euch geil an wie SEEED

-ab und zu stört das timing eurer beider stimmen

jooo - find ich auch, sowas gehört in die charts :D

lieb gruss mypan
 
Wirklich geil!

Aber zwei Fragen:

Was heißt SDP? achso, ich Trottel: Stonedeafproductions.
Wer hat das Video gemacht / gezeichnet?

Wirklich gut!
Lustige Geschichte.

Geil gezeichnet!

Viele Grüße, Undress.
 
Leute, Ihr habt mir mit Eurem Video & dem Song den Sonntag und wahrscheinlich auch den Rest der Woche versüßt:).

RESPEKT, von Euch wird man noch hören (und hoffentlich sehen:D)...!

Gruß
 
uhh geiles video und geiler song ;)

klingt echt stellenweise nach seeed , was ich aber auch sehr geil finde. euer style sagt mir sehr zu , besonders der von den zeichnungen. verschickt das ding einfach an paar radiosender usw. das kommt bestimmt gut an. wie ich es mitbekommen habt seid ihr aus berlin ;)(ich übrigens auch) , fritz radio sind davon bestimmt begeistert.

lasst es krachen ...

bye chris
 
Hallo
Ich mag diese Art Musik überhaupt nicht und auch die Art Videos nicht. Das ganze sieht aber sehr gut aus - Hut ab. Da habt ihr ganze Arbeit geleistet, auch wenn es mich in keinster Weise anspricht.
Dies ist als positives [g=94]Feedback[/g] zu werten.

Ueli
 
Muss den Song immer wieder hören, wirklich sehr geil. Endlich mal wieder guter deutscher HipHop mit intelligenten Texten, da merkt man, dass ihr euch Mühe gegeben habt. An alle HipHopper: so muss es sein, packt den Aggro-Ghetto-Keineahnungwas-Kram einfach wieder dahin wo er herkam.

Gruß,
ColdSteel
 
Hallo!

Ich kann mich den ganzen Lobeshymnen nur anschließen! Super Video. Super Song. Besonders gut gefällt mir diese Verspieltheit des Tracks. Nicht stur Strophe Refrain Strophe Refrain und so, sondern was ganz eigenes. Sehr cool...so gefällt mir deutscher HipHop!

Das Video ist auch erstklassig. Aber der Anfang (mir dem Gitarrenhals) ist eindeutig von den Gorillaz stibitzt. Naja, nicht schlimm. Wie habt ihr eigentlich das Video gemacht? Welche Software braucht man dazu? Würde mich jetzt mal sehr interessieren.

mfG
Daniel
 
Also ich mag eigentlich überhaupt keinen Hip-Hop.

Aber das .....

... geil, geil, geil... könnt Ihr echt stolz drauf sein!
 

Ähnliche Themen

MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
983
MadMahuLL
MadMahuLL
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben