neues video zum demnächst erscheinenden album-sdp!!!

  • Ersteller sebulba
  • Erstellt am
ich find das video auch ziemlich kool :)
 
IHR SEID DEUTSCHLAND! :D



das is bestimmt eins von den geilsten sachen die ich nonkommerziell bis jetzt gesehen hab... und ausm hiphop bereich der turbogeilomat ^^
 
HILFE, HILFE SDP!!!

Saugeiles Video und super Nummer, obwohl es nun wirklich nicht meine Baustelle ist. Mein Bruder und ich sind hier gerade derbe am bouncen, so heißt das wohl oder? :D

Weiter so!

mfg Flo

PS: Das Eulensolo ist ebenfalls klasse! :D
 
WOW! Video Supergeil, Mucke klasse!

Eigentlich kann ich mit soner Musik meist nicht viel anfangen, aber das ist der hammer. Ihr habt hiermit nen Todesmetaller auf eure Seite gezogen...

Gruß,

Florian
 
Gibt es ein Superlativ das noch nicht genannt wurde??? egal....
Absolut pyramidal genial!
 
tja, dann werde ich mich mal den lobeshymnen anschließen :) gut gemacht!!! find's echt super!
 
man man,wirklich fett!
geil gemachtes video!!!
hut ab!
respekt!

lg
toimel
 
Kann mich nur anschließen:
1A!
Selbst der HipHop- Allergiker erblasst vor Neid :bigup:

Frage mich aber: Das Video ist laut Abspann 2004 entstanden - warum sehen wir es erst jetzt?? Ich meine, das Ding ist einfach zu gut um 2 Jahre in der Schublade zu liegen, oder?

Gruß, Patte.
 
Ihr Säcke...

Ich hab jetzt nen Ohrwurm...Ich krieg den Song nicht mehr aus meinem Kopf.
Seit 2 Stunden versuch ich schon zu schlafen und hab immer nur
"Hast du mal ein Problem,
Und kannst keine Rettung sehn"

Im Kopf. Und dabei hab ich das nur einmal gehört.

Gebts zu, da sind irgendwelche unterschwelligen Botschaften drin versteckt, die man erst entdeckt wenn man´s rückwärts abspielt :p

Gruß,

Florian

PS: Irgendwie hab ich gerade lust zur Navy zu gehen...
 
vor allem eine super werbestrategie sich bei homerecording.de einzutragen und ein post zu schreiben ;-)

erinnert mich an manchen stellen ein wenig an seed (melodie des gesangs).

finde ich auch gut gemacht, glaube aber das hinter der entwicklung eine firma steckt und die beiden akteure das nicht alleine gemacht haben !

was ich ein bischen schade finde, das der "poster" sich hier nicht noch mal zu wort meldet und uns in die geheimnisse der entstehung einweiht.
 
:bigup:
:bigup:
:bigup:
:bigup:

Das Video ist der Hammer, die Fill-Ins beim Song seeeehr unterhaltsam, allerdings stimme auch ich Mad zu, dass die Melodie auf zu wenigen Tönen hängt. Beim Refrain nicht so wild, das darf so mitgröhlmäßig sein (auch mir hängt der song jetzt noch im Ohr), die Strophen könnten aber etwas mehr Abwechslung vertragen. Deshalb werdet ihr's trotzdem nicht neu aufnehmen, ne? :)

Grüße

hirse
 
oh, cool dass euch das video so gefällt!
also zu den fragen:

das video wurde von alexander gellner
gezeichnet - dem zeichner, der bereits
auch die videos von ich+ich gezeichnet hat.
er sit ein guter freund von uns.
gezeichnet wurde das video in flash.
geschnitten in final cut pro.

(c)2004 steht dort, weil es bereits im
dezember 2004 fertig gestellt wurde,
der release von unserem album sich aber
deutlich verschoben hat...tja, so ist das
manchmal ;-)
 
Hi Sebulba!

Zum Video:
Also ich bin auch schwer beeindruckt! Finde solche innovativen Flash videos sowieso wirklich sehr geil, da ich ja selbst grafikdesigner bin. Am Anfang hab ich mir noch gedacht, "Aha, da will wohl jemand die Helden nachmachen", aber ich hab mir das Video bis zum Schluss angesehn und ich finds nur genial und absolut eigen.

Zum Sound:
Das einzige was ich nicht versteh ist eure Musikrichtung? Wenn ich es richtig versteh soll das HipHop sein oder? Würde es nämlich eher als Pop kategorisieren. Klingt auch eher so als würde einer von den Sportfreunden darüber "rappen" und nicht jemand der Rap lebt. Für Pop/Funk genial! Für HipHop falsche Baustelle. Aber bitte korrigiert mich falls ich etwas falsch interpretiert hab.

Liebe Grüße
Keller
 
:right::respect::respect::right:

mfg Electric-Ric :music:
 
geiles video - super gezeichnet!!!
musikalisch gehe ich richtung mad und hirse :)

auch eure homepage ist klasse
 
GEIL-O-Mat !!!!! Der Hammer. Ich war bestens unterhalten. Mucke geil, Video geil !!!
Als das Eulensolo kam ist mir fast der Kitt aus der Brille geflogen, *totlach* !!!!!

Ihr habt es drauf !!!!
 
Respekt, wirklich geil.
Ich steh normal auch nicht auf HipHop, aber solche Mucke geht auf jeden Fall ins Ohr und findet bei jedem Gefallen.
Zu dem Video brauch ich wohl nichmehr viel sagen.... HAMMER!
Wie habt ihr das erstellt? Oder wurde das von profesionelleren Händen gezeichnet?
 
Hi!!

Also ich kann mich auch nur sämtlichen Loben von oben anschließen!!!!

Nur: bei mir klippt der Song, und zwar ständig. Aber da noch niemand was davon geschrieben hat, wirds wohl an meinem Equipment liegen.

Gruß, Korni!!!
 

Ähnliche Themen

MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
981
MadMahuLL
MadMahuLL
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben