Neues Video......................jetzt aber ;-)

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Reaktionen
285

so, hab mal ein bisschen was gebastelt, ich hoffe es geht nun in die richtige Richtung.
Erstellt ist es mit Magix.

Ich würde mich über positive wie auch negative Kritik freuen.

danke und grüße

Das bildmaterial an sich ist schon mal ganz gut. beim solo könnte man noch bisschen mehr ausrasten. Aber wie bist du jetzt auf dieses komische Bilder in der Halle Setup gekommen? hau doch am besten mal irgendeinen Medien Studenten an dass der dir aus dem Filmmaterial n geiles Video zusammenschnibbelt :) ich denke so abwechselnde großaufnahmen wie in deinem letzten Video wären besser tendenziell.

Sound ist übrigens geil. was ich noch interessant fände ist, wenn du mal stellenweise die palm Mutes bisschen lockerer lässt. Damit könnte man noch so eine dezente Variation in den rhythm Part reinbringen.

Cool!
Ich nehm ja auch immer so "komische Bilder" um es mal mit den Worten vom ModuMatrix zu sagen. Find ich OK. :D

Vielleicht versuchst du es nicht ganz so reinzuklatschen. Gerade hinten, auf der linken Seite hängt deine virtuelle Leinwand ganz schön in der Luft. Die beiden vorderen sind perspektivisch auch ... fragwürdig. Aber OK. Das ist auch nicht ganz einfach.

Vielleicht noch ein Tip: Wenn du im Schnittprogramm mehrere Kompositionen mit unterschiedlicher Skalierung anlegst, kannst du mal näher ran zoomen, mal die Totale zeigen, vielleicht sogar etwas Bewegung reinbringen. Stell dir vor, du zoomst so weit rein, dass das sofa angeschnitten ist und deine Leinwand größer als das Bild ist. Dann könntest du das Bild von links nach recht laufen lassen. Wie auf nem Kameraslider.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben