neues TfT

  • Ersteller snowflake
  • Erstellt am
snowflake

snowflake

Registriert
19.11.07
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
24
hallo

was haltet ihr von diesem bildschirm? bin am überlegen mir den zu bestellen. ich habe im moment noch einen 19 zoll.der ist schon etwas älter.
kann ich dann auch beide gleichzeitig benutzen?
alternativ habe ich ein apple cinema display angeschaut.allerdings hat der 16ms was ich für recht viel halte ? und ist sehr sehr viel teurer
hmm!
Hier der Link

Samsung TFT

schönes wochenende!
 
Hallo,

zum Arbeiten und Musizieren reichen 16ms völlig aus, Filme anschaun und Spielen is dann schon ein wenig unangenehm.
Der Samsung-[g=226]Monitor[/g] tuts auf jeden Fall, der ist für beides MEHR als nur ausreichend.

Schau dir deine Grafikkarte an, wenn da nur ein Anschluss für nen [g=226]Monitor[/g] dran ist, dann kannst du auch nur einen [g=226]Monitor[/g] dran betreiben (ausser mit z.B. Matrox DualHead2Go usw). Wenn zwei Anschlüsse dran sind, dann können auch 2 Monitore betrieben werden.

Achte drauf, dass deine Grafikkarte auch wirklich einen freien DVI-Anschluss für den Samsung hat.

Ansonsten von mir grünes Licht.
 
klasse. bin begeistert! ich habe jetzt den TFT und kann ihn nur empfehlen.
was für ein bild :) wird wohl noch eine Tv karte in mein pc kommen und der kleine alte fernseher mal ausrangiert *g*
 
Hi,

jepp dieser 24er TFT ist für mich auch Top!
Bin begeistert vom Bild und das Design ist schlicht und fein.
Was mir am besten gefällt ... kein Glanz, weder am Rahmen noch auf der Fläche selbst ... somit sind fast keine Reflexionen mehr vorhanden.
 
Jetzt gibts 24" TFTs schon für knapp über 400€! :doh:

AHA, verbautes TN-Panel! Das sind nämlich die, die qualitativ am minderwertigsten sind, und überhaupt die Billigpreise bei TFTs ermöglichen. Einige Käufer haben eben halt überhaupt keinen Anspruch. :schulterzuck:

Nee echt. 22" TN find ich noch vertretbar.
Aber wenns dann echt größer sein soll, dann bitte auch qualitativ hochwertig. Und da haben TN-Panels mal eben nichts zu suchen.

Ari
 
@ari... ne echt! ...

Der Anspruch ist IMMER mit dem eigenen Geldbeutel verbunden und dies wertet weder Mensch noch die Technik.
 
hallo ari.
schau mal hier
unter 400 sogar ;)
klar das ist kein Dell oder Eizo.aber für den preis ist mir das egal. der [g=226]monitor[/g] ist wirklich nicht schlecht!
 
24zoll mit S-PVA Panel ist doch deutlich teurer gleich! :(
 
ALTER sind das Preise!!! :eek:

Mein 24" hat glatt das doppelte gekostet. Ich vermuuuuuuuute, das hat auch seinen Grund! :roll:

Es ist nunmal so, dass TNs die billigste und minderwertigste Panelart sind. Hilft kein Weg vorbei. Wen das nicht stört, nunja, den störts halt nicht. Fertig.

Ari
 
Ergänzung:

@Ari

:)

Was ist an TN so schlecht bzw. was ist der Grund, warum TN deiner Aussage nach bis 22" noch ok sind?
 
sicher hat das seinen grund! nunja. also ich wollte nur kurz berichten das ich mich für den samsung entschieden habe und ihn für diesen preis (und trotz des mageren panel :eek: :eek: ) empfehlen kann. das ist eigentlich alles :)
 
Ich kann ihn genausogut empfehlen. Eben für Leute, mit geringem Anspruch. :D Is ja nich schlimm. Wenn man halt eh die Feinheiten nicht sieht, dann drauf geschissen.

Ari
 

Ähnliche Themen

michi333
Antworten
12
Aufrufe
883
mathiasbx
mathiasbx
E
Antworten
2
Aufrufe
393
electrisizer
electrisizer
painkiller
Antworten
125
Aufrufe
7K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben