Neues Recording Video

• Ersteller Ersteller FilliMathers
  • Erstellt am Erstellt am
FilliMathers

FilliMathers

Reaktionen
37
Hallo,
sagt mal bitte was ihr davon haltet, kurz zum equipment
les pauls gitarre, organge verstärker abgenommen mit nem alten u87
stimme audiotechnika röhren mic, gitarre sm57, vorverstärker gainstation, wandler rme

-A

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundervoll!!! da brauchst du echt nix mehr ändern, geschweige denn verbessern. ich bin beeindruckt! respekt.;)

danke für den song...;)

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank, eine halbe Packung Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen"
"Auf geht's" ;-)

Einfach super!

Sehr schön! Visuell und akustisch.

kommt lässig. gut gemacht!

der track muss unbedingt ins voting und anschliessend in die chartshow von andy! dieser track ist das paradebeispiel dafür, was man mit voller punktzahl bewerten muss.

habs mir eben noch 2 mal angehört, das kommt nicht sehr oft vor...;)

danke für die kritik, aber verstossen wir nich gegen copyright rechte weil es ein cover ist? zwecks voting

Grossartig!! So solls sein --- Danke für den Song!

lg

Karl

danke für die kritik, aber verstossen wir nich gegen copyright rechte weil es ein cover ist? zwecks voting

nee...darauf wurde hier früher sehr viel wert gelegt, coverversionen strikt zu verbieten. diesen grundsatz gibt es heute hier nicht mehr. ich habe vor einiger zeit einen mod genau deswegen angeschrieben und er meinte, er wäre bei seinen diesbez. bedenken in einer diskussion mit den anderen mitarbeitern überstimmt worden.

das team will das aber nicht an die grosse glocke hängen...

also: nur zu!

lg, ewert;)

gut gespielt, gut gesungen, gut aufgenommen! :-) Wirklich verdammt gut!

Was mir nicht gefällt und imo eine Frechheit ist:
Du hast es wohl nicht mal nötig den Urheber zu nennen? Gaaaanz schwach. Alle Deine Cover Videos haben offenbar dieses gravierende Manko.

Ewerts Vorschlag mit dem Songvoting ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Das geht ja wohl absolut nicht.

ja, vor zwei jahre hättest mit deiner meinung auch recht gehabt und ich stimme dir da auch zu! ich habe auch klar geäussert, dass ich dagegen bin, aber was solls...

wenn du es mir nicht glaubst, so frag mal nen moderator., der wird dir das bestätigen.

Die Nummer hast du sehr gut 'rübergebracht - klingt wirklich amtlich und super sauber bei mir über meine JBL Babys (Monitor 1).
Ich habe zwar auf meinem Profil im Player auch etliche Coverversionen, aber für's Songvoting habe ich mir auf die Fahne geschrieben wirklich nur eigenes Material zu verwenden.

Toll gesungen, Kompliment. Großartige Stimme!
Nix für's Songvoting. Da will ich mehr kommentieren als die Performance ...

johnny cash =)

und danke nochmal für die vielen kommentare !!!!!!!
ich werde natürlich den urheber auch bei youtube angeben...sorry

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben