S
SoundStep
- Reaktionen
- 0
Hallo ich hab neulich bei einem Konzert 6 Bands mit meinem Phonic Helix Board 16 kanälig (alles einzeln) mitgeschnitten. Ich bin momentan am Mix bzw. jetzt mastern und mein Pult (das ich auch als interface nutze) hat schnell eine ASIO überlastung. Da ich auch das geklicke mit der Maus satt habe habe ich mir überlegt ein neues Pult zu kaufen.
was ich bräuchte:
16-32 kanäle (Mic Preamps)
6-8 Auxe (also analoge ausgänge)
DAW controll funktion für cubase
sowol Studio als auch live tauglich
solte einen Preis von ca. 4000 nicht übersteigen
Ich hab mich mal schon bei digitalen Pulten umgekuckt und bin auf das TAscam DM 4800 gestoßen. Auf ebay werden die meist für 2000 € gebraucht verkauft .Finde es eig. ganz gut , habe es aber leider noch nie bedient. Gibts jemanden der it dem Pult arbeitet.
Ihr dürft mir gerne auch andere Pult zeigen die meine Anforderungen entsprechen.
mfg
was ich bräuchte:
16-32 kanäle (Mic Preamps)
6-8 Auxe (also analoge ausgänge)
DAW controll funktion für cubase
sowol Studio als auch live tauglich
solte einen Preis von ca. 4000 nicht übersteigen
Ich hab mich mal schon bei digitalen Pulten umgekuckt und bin auf das TAscam DM 4800 gestoßen. Auf ebay werden die meist für 2000 € gebraucht verkauft .Finde es eig. ganz gut , habe es aber leider noch nie bedient. Gibts jemanden der it dem Pult arbeitet.
Ihr dürft mir gerne auch andere Pult zeigen die meine Anforderungen entsprechen.
mfg