neues offizielles Reason ReFill: DrumKits für den NN-XT

N

NULL

Guest
Hi Reason User

Propellerheads hat ein neues offizielles Reason ReFill veröffentlicht: nämlich multigesamplte Drums für den NN-XT. Und zwar auf DVD!!! Inklusive Midifiles!!!

Das sieht ja mal mächtig lecker aus... :-D

Gruß
Mike

Das sind doch mal neuigkeiten: Thanks!

klingt in der Tat sehr interessant, und für 120€ auch bezahlbar.
nun muss sich nur noch jemand erbarmen und sich das Teil kaufen :-D , und mal ne umfangreiche Bewertung abgeben.

Am Ende fang ich doch wieder an Reason exzessiver zu nutzen.

Yoah, sabber...

Auch schon gesichtet. Das reizt mich schon, hab bisher immer individuelle Drumsets aus Einzelsamples genommen, bin aber da auf Dauer nicht so zufrieden mit. NN-XT-Multilayer-Sets, ja das wäre eine prima Ergänzung. Der Preis erscheint mir fair. Die Demos und Features sind sehr, sehr vielversprechend.

Habs auf meiner Einkaufsliste stehen. Muß aber erst ein paar EURonen einspielen.

Brauch hier niemand nen Access Virus B?

grüße

marcoman :)

So, hab die Soundfiles auch mal durchgehört. Das klingt doch schon mal sehr gut. Man muss vor allem immer wieder feststellen: die Jungs von Propellerheads haben einfach Geschmack, was die Auswahl der Demo-Songs beweist... :)

Jetzt hätte ich allerdings gerne noch - nur um die Warrtezeit auf Reason 3 zu verkürzen - die heftigen Gitarrensounds als ReFill. Oder gleich eine Factory Soundbank Vol. 2 for free... Das wär doch mal schön :-D :-D :-D

Gruß
Mike

Hat das besagte Refill schon jemand und kann hier [g=94]Feedback[/g] geben?

Muß selber grad etwas haushalten, sonst hätt ichs schon...

marcoman :)

Tach,

ich hab mich inzwischen selber beschenkt und mir bereits besungenes Reason Drum Kits-Refill käuflich erworben. Ich bin ehrlich gesagt sehr, sehr angetan. Wenn Interesse an einem kleinem "Testbericht" besteht, Bescheid sagen, dann poste ich das die Tage mal.

Das Refill ist meinereiner jeden einzelnen Cent wert...

marcoman