Neues Mitglied mit RNB(?)-Schnulz

  • Ersteller BremerJung
  • Erstellt am
B

BremerJung

Registriert
18.12.08
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Hey Leute!

Ich bin seit heute neu hier. Ich mache schon etwas länger ein bisschen Musik, aber erst seit ein paar Monaten mit Software und Recording. Habe ein paar Songs in Arbeit und würde mich riesig über eure Meinungen freuen!

Ich beginne mal mit einer kitschigen Schnulze. Hab ich für meine Freundin geschrieben... keine Smaples, Drums sind programmiert.

http://www.speedyshare.com/591553921.html
 
RnB = rock and ballad?
 
Der Mix ist scheisse aber ich find den Scheiss geil. :) Hmmm RnB würd ich den Style trotzdem nicht nennen! Mit was hast du das aufgenommen?

Und noch ne persönliche frage...

Ist der Sex besser geworden? :D

Hau rein!
 
Hey Du!

das ist alles andere, aber nicht RnB^^
das ist ja mehr Rock,PoP.
Und jetzt mal zum Track,finde es von der Qualität nicht schlecht.Aber Du hättest ruhig ein wenig mehr Steigerung in den Track bringen können,zum Beispiel in der Hook (Refrain)! so das sich der Refrain von den Parts abhebt

Lg Jay
 
@Odaz: Aufgenommen mit Ableton Live + [g=422]Gitarre[/g] + Keyboard + [g=77]VST[/g].
Was meinst du mit "der Mix ist scheiße?" Wenn du da etwas konkreter wirst, lern ich vielleicht sogar was draus :) Und der Sex war schon immer gut ;-)

@Jay-Soul: Da hast du recht, ich könnte im Ref. noch Streicher und und bisschen "Mmmmmmmhh..." einbauen...
 
Deine Stimme ist zu sehr im Vordergrund oder anders gesagt: Deine [g=422]Gitarre[/g]

ist zu sehr im Hintergrund, versuche das mal zu verbessern.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben