Information ausblenden

Neues Mitglied mit RNB(?)-Schnulz

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von BremerJung, 18.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BremerJung

    BremerJung Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.08
    Punkte:
    12
    12
    Hey Leute!

    Ich bin seit heute neu hier. Ich mache schon etwas länger ein bisschen Musik, aber erst seit ein paar Monaten mit Software und Recording. Habe ein paar Songs in Arbeit und würde mich riesig über eure Meinungen freuen!

    Ich beginne mal mit einer kitschigen Schnulze. Hab ich für meine Freundin geschrieben... keine Smaples, Drums sind programmiert.

    http://www.speedyshare.com/591553921.html
     
    BremerJung, 18.12.08
    #1
  2. soulcrates

    soulcrates

    Registriert seit:
    26.04.06
    Punkte:
    763
    763
    RnB = rock and ballad?
     
    soulcrates, 18.12.08
    #2
  3. Odaz

    Odaz

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    Der Mix ist scheisse aber ich find den Scheiss geil. :) Hmmm RnB würd ich den Style trotzdem nicht nennen! Mit was hast du das aufgenommen?

    Und noch ne persönliche frage...

    Ist der Sex besser geworden? :D

    Hau rein!
     
    Odaz, 18.12.08
    #3
  4. Jay-Soul

    Jay-Soul

    Registriert seit:
    10.12.08
    Punkte:
    22
    22
    Hey Du!

    das ist alles andere, aber nicht RnB^^
    das ist ja mehr Rock,PoP.
    Und jetzt mal zum Track,finde es von der Qualität nicht schlecht.Aber Du hättest ruhig ein wenig mehr Steigerung in den Track bringen können,zum Beispiel in der Hook (Refrain)! so das sich der Refrain von den Parts abhebt

    Lg Jay
     
    Jay-Soul, 18.12.08
    #4
  5. BremerJung

    BremerJung Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.08
    Punkte:
    12
    12
    @Odaz: Aufgenommen mit Ableton Live + Gitarre + Keyboard + VST.
    Was meinst du mit "der Mix ist scheiße?" Wenn du da etwas konkreter wirst, lern ich vielleicht sogar was draus :) Und der Sex war schon immer gut ;-)

    @Jay-Soul: Da hast du recht, ich könnte im Ref. noch Streicher und und bisschen "Mmmmmmmhh..." einbauen...
     
    BremerJung, 18.12.08
    #5
  6. Yamaha888

    Yamaha888

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    816
    816
    Deine Stimme ist zu sehr im Vordergrund oder anders gesagt: Deine Gitarre

    ist zu sehr im Hintergrund, versuche das mal zu verbessern.
     
    Yamaha888, 18.12.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.