Neues lied von mir.feedback wäre cool:)

• Ersteller Ersteller T-Smith
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Beiträge habe ich nicht gesehen, ansonsten hätte ich auch dort mein

Senf dazu gegeben. Und der ist sehr bitter im Geschmack :-)

Kann ich mir vorstellen... ;)

Nachdem der Fred schon drei Seiten weilt und darüber hinaus solch einen Unterhaltungswert mitbringt, habe ich mir kurzer Hand den Stein des Anstosses angehört und bin......... überrascht.

Zunächst weil hier jemand ganz schön heftig zerrissen wird OBWOHL im Text nicht asigepöbelt wird. ;)

Der Text ist im Grossen und Ganzen sehr ehrlich und fast emotional glaubwürdig bei mir aufgeschlagen und DAS ist mir wichtiger im HipHop als Freebeats oder nicht.

Insofern Daumen hoch und bloss nicht entmutigen lassen.

Gruss Holgi

neue freizeitbeschäftigung?

du ahst doch keine ahunung!
ich war vor 2 jahren drogenabhängig und war in therapie und hiphop hat mich da rausgeholt...

du asht keine ahung was mir musik bedeutet!
wenn jeder so denken würde wie du würde es keine rapper geben.
das viele rapper es nicht ernst meinen da hast du recht denn das stimmt.es gibt vile zuviele die es garnicht ernst meinen und es nur einfach so machen.

ich brauch mir solche kindischen kommentare von dir nicht reinziehen! das ist sinnlos...du könntest mir eine waffe an den kopf halten und mich dazu bringen mit der musik aufzuhören und ich würde dich auslachen...
wie schon gesagt...ob dus glaubst oder nicht ich habe einige fans die meine musik lieben und es mit freude verteilen und im bett liegen mit meiner musik und dazu weinen...
mir ist es egal was du sagst...schreib weiter deine kindischen kommentare und fühl dich wohl dabei. aber mich machst du damit net fertig weil ich das lächerlich finde und sogar drüber gelacht habe ^^

naja ist deine sache...am besten wäre es diesen thread zu schließen weil ich sowieso alle links zu dem lied gelöscht habe weil ich das ja net veröffentlichen darf.

gruß
T-Smith

Danke ;-)
ja der text is wirklich ehrlich...
meine freundin hat mich vor 4 tagen betrogen und ich ahbe dann schluss gemacht.
sie ahtte vor hier her zu ziehen usw.
da sie mich aber betrogen aht kann ich mir das sparen...

T-Smith schrieb:
neue freizeitbeschäftigung?

Ja.

du ahst doch keine ahunung!

Doch.

ich war vor 2 jahren drogenabhängig und war in therapie und hiphop hat mich da rausgeholt...

Aha.

du könntest mir eine waffe an den kopf halten und mich dazu bringen mit der musik aufzuhören und ich würde dich auslachen...

Mit solchen Gedanken rate ich dir, wieder deinen Therapeuten anzurufen.

wie schon gesagt...ob dus glaubst oder nicht ich habe einige fans die meine musik lieben und es mit freude verteilen und im bett liegen mit meiner musik und dazu weinen...

Kann ich mir gut vorstellen.

In dem Sinne: Tschüss und viel Erfolg mit deinen Emo-Fans.

xD ich muss schon wieder lachen haha xD du bist voll dickköpfig xD
ganz im gegenteil! genau solche leute wie du Yamaha888 bringen mich dazu mir noch mehr mühe zu geben ;-)
solche leute braucht man auch hehe
ob emo fans oder nicht wenigstens hab ich fans...kannst du sowas auch von dir behaupten??
ich schrieb nimma viel darüber weils einfach lächerlich ist xD
wie schon gesagt thread schließen und das thema auch dann is ruhe ;-)

holgi schrieb:
Nachdem der Fred schon drei Seiten weilt und darüber hinaus solch einen Unterhaltungswert mitbringt, habe ich mir kurzer Hand den Stein des Anstosses angehört

Tjo, genau meine Motivation! :-)
.
.

Lieber T-Smith,

ich finde es auf jeden Fall besser, ein weinerliches Lied zu schreiben als irgendeinen Außenseiter abzumobben. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass du damit nur die Eule vom Nachbarblock in die Kiste locken willst. ;-)

Um Dir das Blut wieder in den Schädel zu saugen, und nur deshalb!, gebe ich Dir einen "pädagogischen" vor die Kappe: Die Probleme, die Du da besingst, gleichen in meiner Altersgruppe in etwa dem Zuspätkommen bei der Pfandflaschenabgabe. Will sagen: Morgen ist auch noch ein Tag. Who cares...

Also nächstes Mal bitte etwas weniger Jungmädchen-Lyrik und dafür etwas mehr von der echten Emphase. Dann klappt's auch mit dem Rest...

Zurück
Oben