bitte um Feedback für neues Lied

  • Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Registriert
19.11.05
Beiträge
1.145
Reaktionen
2
Punkte
1.272
Hallo liebe Freunde,
ich hab mein neues lied fertig (zumindest die lead vocals). Könnt ihr mir sagen ob es gefällt? ich denke ich bin hier mit RnB/Pop sowieso fehl am platz, aber was solls :)

http://www64.zippyshare.com/v/9250033/file.html
 
Nee bei mir bist du mit RnB nicht fehl am Platz :)

Also ich find´s nicht schlecht.
Is halt so was, was man ständig hört, im RnB Bereich.
Versuch mal was anderes, find dein eigenen Style.
Deine Stimme is auch schön aber da geht noch mehr.
Is mir a bissal zu viel " gejammert ", nimms mir nicht übel.
Und soll ja auch nicht bedeuten das es schlecht ist, das machen sie ja alle von Usher bis Mario :)


LG
 
vielen dank für deine kritik. aber irgendwie schwierig den "eigenen style" zufinden, wenn es bereits "mein style" ist...
 
Hey sorry, wollt dir da nicht zu nahe treten.
Hab ja nur gemeint.
Aber auch wenn´s dein Style is, kannst du dich ja trotzdem noch weiterentwickeln.
 
Ich würde beim Mix mal die Höhen ab 10kHz runterdrehen. Das ziept ziemlich an den Hörnerven ;)

Grüße
Cos
 
Hm. Entweder es liegt an der allgemeinen Qualität oder ich höre da krasse Melodyne-Korrekturen. Wenn du damit gearbeitet hast (o. Ä.), dann würde ich da weniger eingreifen.. (meine Meinung). Der Song an sich ist ganz ok, ist nicht mein Genre.

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG
 
die Qualität ist ein bisschen kaputt gegangen wegen der mp3 konvertierung.
aber ich wurde des öfteren schon gefragt wegen "autotune und melodyne". ich verwende sowas nicht, ich würde damit nicht mal umgehen können wenn ich diese programme hätte.
diese töne kann man wirklich singen. man kann mit der stimme wirklich viel machen, manche glaube das einfach nicht, dass es "singbar" ist.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
239
Wirrr
W
MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
997
MadMahuLL
MadMahuLL
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben