Neues lied von mir.feedback wäre cool:)

• Ersteller Ersteller T-Smith
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich ist das im optimalfall so..
aber das ist ein Instrumental von CURSE, einem großen....wenn er da die einzelspuren findet....

edit. Und das Instrumental besteht nur aus Klavier und Strings...das geht also noch...

SirGreco schrieb:
natürlich ist das im optimalfall so..
aber das ist ein Instrumental von CURSE, einem großen....wenn er da die einzelspuren findet....

edit. Und das Instrumental besteht nur aus Klavier und Strings...das geht also noch...

wo soll er die denn finden? Er müßte beim Produzenten einbrechen :-)

die findet man ja nicht wie die Tageszeitung im Mülleimer.

Ich finde es eben lächerlich wenn man von einem fertigen Mix redet, wenn

man lediglich das Instrumental ohne Einzelspuren besitzt.

Selbst es als ein Roh-Mix zu bezeichnen ist falsch.

na würdest du die energie in anderen threads investieren wären wir alle besser beraten;)

SirGreco schrieb:
na würdest du die energie in anderen threads investieren wären wir alle besser beraten

Yamaha888 schrieb:
Selbst es als ein Roh-Mix zu bezeichnen ist falsch.

Das ist zwar keine Beratung, aber eine Feststellung. Nicht, dass er das Gefühl

bekommt, sich als Tontechniker bezeichnen zu dürfen.

Aber du kannst gerne damit aufhören, das letzte Wort haben zu wollen.

man man man hätt ich gewusst was das thema fürn stress gibt hätt ich es nie reingestellt xD

man leute es geht hier nur um ein paar kommentare übertreibt es doch nciht!
@SirGreco

du asht recht das mit mum...hab das lied von ihn grade gehört...aber das ist mir wirklich nciht aufgefallen hehe das war wohl zufall und das ist keine lüge xD hehe
wie schon gesagt ich ahb das lied vllt 2 mal gehört und das war lange her! das mit der mutter ist mir nciht aufgefallen.

man man dieser track wurde wirklich in vllt 10 mins zusammengebastelt.
das instrumental war schon vorhanden.
der track wurde nur für [g=94]feedback[/g] aufgenommen also sowas wie ein test und ich glaub kaum das ein musiker für einen test 1 stunde beim mastern usw. dran hockt.es sit klar das ich dann nicht ein richtiges [g=94]feedback[/g] verlangen kann...aber nun mal ehrlich. für ein paar kommentare wäre mir die arbeit 2 stunden am mischen usw. zu anstrengend.das ich nix andeutiges verlange ist ja wohl dann klar desen bin ich mir bewusst.
und wieso sollt ich mich als tontechniker fühlen?
wie schon gesagt jeder fängt klein an und ich bin nun mal am anfang und bin bereit dazu zu lernen und soclhe sätze wie ''Selbst es als ein Roh-Mix zu bezeichnen ist falsch'' helfen mir wie schon gesagt nciht weiter!
anstatt zu sagen das es net mal ein rohmix ist wäre es besser mir z.b zu erklären wie du das gemacht hättest oder was weis ich.

nochmal @SirGreco

das mit vergleich habe ich dann falsch verstanden dafür entschuldige ich mich und nehme das zurück.
du hattest schon recht das mit der mutter usw.
das mit der mutter wie schon gesagt war wirklich zufällig.
und wegen dem thema...also meiner meinung nach ist dieser insrumental für solche themen geschaffen! irgendwie könnt ich auf dem instrumental über nix anderes schreiben.
aber das ist geschmackssache und jeder entscheidet selber das is meine meinung.

nochmal danke ;-)an alle
hätte nciht gedacht das das thema so überlaufen würde hahaha.
also beruhigt euch ein bissl denn wie shcon gesagt es geht doch nur um ein paar kommentare :-)

ich versuche ihm wenigstens zu helfen..
wie gesagt..
probier doch mal den text auf einem Beat der nich schon zu etwas gehört...;)

T-Smith schrieb:
man man man hätt ich gewusst was das thema fürn stress gibt hätt ich es nie reingestellt xD

An deiner Stelle, hätte ich es gar nicht reingestellt, einfach nur peinlich so

was zu bringen... Wie lautet dein Künstlername? Mc Rap?

T-Smith schrieb:
man man dieser track wurde wirklich in vllt 10 mins zusammengebastelt.

Und dann erwartest du, dass sich jemand mehr als 10 Minuten hinsitzt, um

dir vernünftige Verbesserungsvorschläge zu geben?

T-Smith schrieb:
ich glaub kaum das ein musiker für einen test 1 stunde beim mastern usw. dran hockt

für ein paar kommentare wäre mir die arbeit 2 stunden am mischen usw. zu anstrengend

Denkst du wirklich, dass Musik keine Anstrengung erfodert? Dann hast du

dich für die falsche Freizeitbeschäftigung entschieden...

anstatt zu sagen das es net mal ein rohmix ist wäre es besser mir z.b zu erklären wie du das gemacht hättest oder was weis ich.

Jedenfalls hätte ich etwas eigenes gemacht. Ruf deine Ghetto-Producer an

und kreiere etwas anständiges. Das wäre mein Vorschlag an dich.

Nein, ich meine kein Ghetto-Rap...

@Yamaha888

um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung wieso du mich so anpaulst!

auch wenn der isntrumental schon vorhanden war und zufällig die zeile mit der mutter stimmt würd ich net sagen das es nicht selbst gemacht ist.
denn die aufnahme und der text ist immernoch von mir.
und ich finde deine kommentare die du hier bringst kindisch und zu vergleich zu meiner aufnahme peinlicher.
tut mir leid das ich nicht sofort von geburt an talent habe aber so warst du auch mal.
und meine gefühle aufzuschreiben über etwas was mir am herzen liegt finde ich nicht peinlich...und da ist es egal wie schlecht man ist...wenn der schlechteste rapper auf erden seine gefühle aufschreibt dann sit das nciht peinlich auch wenn er schlecht ist. der jenige bekommt respekt von mir!

ich verbringe mein tag nur mit schule und musik du kannst nicht sagen das ich mir keine mühe gebe und das ich mich nciht anstrenge...
du kennst mich nicht du weist agrnicht wie lange ich für ein eigenes studio wie dieses gesparrt habe und was mir an der musik liegt.
auch wenn ich ''so peinlich'' bin wie du sagst habe ich fans die meine musik mögen. manche haben mir sogar eine mail geschickt und haben sich bedankt für ein lied weil dieses lied ihnen weitergeholfen hat in einer schweren zeit.
und das kann nicht jeder underground rapper schaffen...
auch wenn ich ''so peinlich'' und schlecht bin schaff ich es trotzdem menschen mit ein paar liedern kraft zu geben und genau das ist das tolle an der arbeit und dafür lohnt es sich an einem track stunden zu sitzen.

du kannst nicht alle anderen lieder von mir nur mit diesen hier vergleichen.
das war nur ein test und war grob abgemischt weil ich einfach eine meinung haben wollte zum text etc.
ich weis das wegen dem grob abmischen ich nicht viel erwarten kann aber ich erwarte wenigstens respekt und besseres als ''An deiner Stelle, hätte ich es gar nicht reingestellt, einfach nur peinlich so

was zu bringen... Wie lautet dein Künstlername? Mc Rap?''

haha das war lustig-.-...merkst du wie kindisch das war?!
wie alt bist du? 13?
wenn du nix besseres zu sagen hast als solche kindischen sätze dann schreib garnix dann gibs auch keine diskusion...
ghetto produzenten?
ich mach das alles alleine...

gruß
T-Smith

SirGreco schrieb:
Jetzt kack mal hier nicht rum....Den Beat spiel ich mit geschlossenen augen auf dem Klavier und mit der Workstation die geigen....also so what...kann doch kein mensch ahnen, wenn man nich aus dem genre ist.
Generell sind informationen gut.

Naja.
Und nicht mit Fl oder billigen Plugins.

Ich denke, oder hoffe mal Yamaha888 hat sich einfach nur ein bissl im Ton vergriffen. Diese Klischeehaften Anschuldigungen haben hier von keiner Seite was zu suchen, weder von erfahreneren Produzenten noch von Anfängern.
Ich finde T-Smith hat sich hier eigentlich recht zurückhalten präsentiert und nicht ala: "Guck mal wie geil bin ich denn".
Das er hätte dazu schreiben sollen was von Ihm ist und was nicht, weiß er ja nun.
Mit dem wissen das, das intrumental nicht vom Ihm kommt kann man trotzdem noch, die Aufnahme und den Text bewerten.
Der punkt ist jawohl der das er eher ermutigt werden sollte, mehr eigenes zu machen, antstatt Ihn mit niveaulosen Phrasen zu entmutigen...

@tiff

Danke hehe:)
das finde ich auch...
ich weis das ich net gut bin das braucht mir keiner sagen aber ich bin nun mal bereit besser zu werden und ich arbeite dran...
würde ich diese sache net ersnt nehmen würde ich net hier angemeldet und würde euch anch eure meinung fragen

T-Smith schrieb:
ich weis das ich net gut bin das braucht mir keiner sagen aber ich bin nun mal bereit besser zu werden und ich arbeite dran...

Such dir lieber eine Arbeitsstelle - niemand braucht einen weiteren Rapper

der sich nicht artikulieren kann.

@Yamaha888: Finde es nicht fair wie du hier mit jungen Freizeit-Rappern umgehst. Das er damit kein Geld verdienen wird dürfte ihm wahrscheinlich selber klar sein. Aber fast alle hier machen HR "nur" als Hobby. Ok, das mit dem Beat hätte er sich denken können aber schlecht gerappt hat er ja nicht. ;)

Also laß dich nicht unterkriegen...T-Smith!

@MrAnderson:

Versteh mich nicht falsch, ich habe mit ihm auf menschlicher Ebene kein

Problem, aber sich gegenüber Hip-Hop als Rapper zu bezeichnen ist auch

nicht fair.

Und dann wundert man sich, wieso Hip-Hop belächelt wird...

Also ich finde da gab es hier schon viel schlimmere. Die haben richtig einen auf "dicke Hose" gemacht und waren sprachlich-grammatikalisch total scheisse. Bei ihm ist es doch inhaltlich und sprachlich noch ok. Finde das eigentlich nicht so peinlich. :roll:

Zurück
Oben