Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirGreco schrieb:
natürlich ist das im optimalfall so..
aber das ist ein Instrumental von CURSE, einem großen....wenn er da die einzelspuren findet....
edit. Und das Instrumental besteht nur aus Klavier und Strings...das geht also noch...
SirGreco schrieb:
na würdest du die energie in anderen threads investieren wären wir alle besser beraten
Yamaha888 schrieb:
Selbst es als ein Roh-Mix zu bezeichnen ist falsch.
T-Smith schrieb:
man man man hätt ich gewusst was das thema fürn stress gibt hätt ich es nie reingestellt xD
T-Smith schrieb:
man man dieser track wurde wirklich in vllt 10 mins zusammengebastelt.
T-Smith schrieb:
ich glaub kaum das ein musiker für einen test 1 stunde beim mastern usw. dran hockt
für ein paar kommentare wäre mir die arbeit 2 stunden am mischen usw. zu anstrengend
anstatt zu sagen das es net mal ein rohmix ist wäre es besser mir z.b zu erklären wie du das gemacht hättest oder was weis ich.
SirGreco schrieb:
Jetzt kack mal hier nicht rum....Den Beat spiel ich mit geschlossenen augen auf dem Klavier und mit der Workstation die geigen....also so what...kann doch kein mensch ahnen, wenn man nich aus dem genre ist.
Generell sind informationen gut.
Naja.
Und nicht mit Fl oder billigen Plugins.
T-Smith schrieb:
ich weis das ich net gut bin das braucht mir keiner sagen aber ich bin nun mal bereit besser zu werden und ich arbeite dran...