@ sirGreco
1.was sollte denn von mir sein wenn der beat schon von curse ist? natürlich ist der text,aufnahme von mir.
tut mir leid ich bin hier nciht so lange und lerne dazu.
2. das ganze ist ein rohmix wurde auf die schnelle abgemischt von mir.
3. bewertet soll der text,aufnahme und wie ich das so abgemischt habe.
das ich diesen instrumental nicht benutzen darf war mir selber nciht bewusst da ich den isntrumental selbr von einem kumpel habe.
das original lied von curse habe ich im leben nur 2 mal gehört oder so und der satz "und was ist jetzt passiert" Man kann nicht sagend as ich es geklaut habe...nur weil 3 wörter übereinstimmen mit dem original titel kann man nicht sagen das ich es geklaut habe. hätte ich nur 2 wörter benutzt hättest du das auch gesagt...wenn es ein titel geben würde mit den namen " ich bin Deutschlands staatsfeind nr.1" und ein anderer rapper seinem track den namen " ich bin deutschland" gibt dann wäre das auch nciht geklaut und so ist es bei mir...nach dieser info wird dieser track nicht mehr veröffentlicht und bleibt auf meinem pc damit ich es selber hören kann.
das dieser track dir kein gänsehaut verleiht ist klar. ich bin erst 1 jahr vorm mikro und lerne dazu...mich aknnst du nciht mit curse vergleichen. einen underground rapper sollte man nie mit jemanden großem vergleichen weil wir eben nun mal underground sind. das sind 2 verschiedene welten...den text bewerten heißt nicht mein text mit nem großen rapper vergleichen denn ich will mich bessern und solche vegleiche helfen mir nciht weiter.
und das mit meiner mum sind 4 zeilen und ich sehe keine wiederholung...was meinst du damit?mit den 4 zeilen ahbe ich etwas erzählt was meine mutter zu mir sagte...
trotzdem bedank ich mich für den [g=94]feedback[/g].das war alles nciht böse gemeint
MFG T-Smith