Neues lied von mir.feedback wäre cool:)

• Ersteller Ersteller T-Smith
  • Erstellt am Erstellt am
Da Du und Deine Musik jetzt ja noch nicht soooo bekannt hier sind, wäre es für Dich und die Interessierten sehr hilfreich, wenn Du das Genre/den Stil angibst.
Am besten schon im Threadtitel.

Gruß

Sehr geiles instrumental. Aber dein deutsch ist manchmal doch eher fragwürdig :) Die idee hast du gut umgestzt aber der mix könnte beser sein. Das ist ein guter track !

Edit

Für homerecording (underground) ist das ein richtiger geiler track

ich weiss nur nicht ob du hier nicht mit dem instrumental von curse ärger kriegst. ansonsten hab ich immer en track von curse im kopf und der ist halt unschlagbar. da wirkt deins nicht so gut dagegen. hätteste das auf nem andern instrumental gemacht, wäre mein eindruck nicht im vorfeld schon voller vorurteile.

Achso das Instrumental ist nicht von ihm? Ok, Rapgesang ist ok. NIchts herausragendes aber gut.

Warum schreibt ihr nicht in den Titel welche Musikrichtung es ist und noch zusätzlich in den Post ob ihr "nur" rappt oder auch die Beatz von euch sind? ;)

Das der beat nicht selber gemacht ist, war doch klar.
Und warum nur okay ? Ist ein themen song der anständig gerappt ist.
Das is für ho schon sehr gut (imo)

War ja klar? Vorher haste selber gedacht der BEat wäre von ihm. Das haste wegeditiert... ;)

Rapgesang ist gut, ich könnte es nicht besser, aber sticht vom deutschen Mainstream Hip-Hop nicht ab.

lol was geht denn mit dir ab ????
Versuch mal so einen beat zu machen Lmfao Samples ??? Mix???
Naja bist wohl doch so wie die meisten....
Have a nice day sir

Wenn du es nicht geschrieben hast dann entschuldige ich mich, meine aber so was gelesen zu haben. Vielleicht habe ich mich dann ja vertan. ;)

Dennoch kann man reinschreiben ob der BEat von einem selber ist oder nicht. Das war ja schon in anderen Threads auch so.

Jetzt kack mal hier nicht rum....Den Beat spiel ich mit geschlossenen augen auf dem Klavier und mit der Workstation die geigen....also so what...kann doch kein mensch ahnen, wenn man nich aus dem genre ist.
Generell sind informationen gut.

1.was ist alles von dir?
2. Ist das ein Endmix, eine Idee, ein Rohmix oder was?
3. Was soll bewertet werden, Instrumente, Text,Aufnahme, alles?

das dauert 1 minute und hilft jedem weiter

1. darfst du den Beat nich benutzen und daher hier auch nich zum download anbieten.

2. Curse hat das Lied "und was ist jetzt" schon perfekt dargelegt....du wiederholst auch noch im Refrain das und was ist jetzt.... und das mit der mum wiederholst du auch..also textlich einfach nur abgekupfert und das find ich käse

3. Vergleiche mal wie curse die emotionen rüberbringt mit seiner Art zu rappen. bei ihm krieg ich ne gänsehaut..bei dir nich...

4. aussprache lässt zu wünschen übrig teilweise..bei der stelle mit der mum gleitest du auch n bissl vom [g=253]Takt[/g]

@SirGReco: Wenn meinst du? Also ich sage ja quasi das selbe wie du. Bin zwar aus dem Genre aber kenne das Original nicht von Curse und deswegen hätte es ja sein können das der Threadersteller es selber gemacht hat. Und hier gibt es ja welche die auf professioneller Ebene Hip-Hop Beatz machen können. Sowohl musikalisch-arrangierend als auch vom abmischen.

Deswegen kann es ja auch nicht so schwer sein vorher zu sagen das man seinen Rapgesang bewerten lassen will, Beat oder beides. ;)

Naja, in dem Fall darf er sowieso den BEat ja nicht benutzen...

MrAnderson:
Mein text war auf T-Smiths
"lol was geht denn mit dir ab ????
Versuch mal so einen beat zu machen Lmfao Samples ??? Mix???
Naja bist wohl doch so wie die meisten....
Have a nice day sir"

bezogen;)

ich gebe dir recht..;)

*g* das war Retards. Aber kein Problem. ;)

@ sirGreco

1.was sollte denn von mir sein wenn der beat schon von curse ist? natürlich ist der text,aufnahme von mir.
tut mir leid ich bin hier nciht so lange und lerne dazu.

2. das ganze ist ein rohmix wurde auf die schnelle abgemischt von mir.

3. bewertet soll der text,aufnahme und wie ich das so abgemischt habe.

das ich diesen instrumental nicht benutzen darf war mir selber nciht bewusst da ich den isntrumental selbr von einem kumpel habe.
das original lied von curse habe ich im leben nur 2 mal gehört oder so und der satz "und was ist jetzt passiert" Man kann nicht sagend as ich es geklaut habe...nur weil 3 wörter übereinstimmen mit dem original titel kann man nicht sagen das ich es geklaut habe. hätte ich nur 2 wörter benutzt hättest du das auch gesagt...wenn es ein titel geben würde mit den namen " ich bin Deutschlands staatsfeind nr.1" und ein anderer rapper seinem track den namen " ich bin deutschland" gibt dann wäre das auch nciht geklaut und so ist es bei mir...nach dieser info wird dieser track nicht mehr veröffentlicht und bleibt auf meinem pc damit ich es selber hören kann.

das dieser track dir kein gänsehaut verleiht ist klar. ich bin erst 1 jahr vorm mikro und lerne dazu...mich aknnst du nciht mit curse vergleichen. einen underground rapper sollte man nie mit jemanden großem vergleichen weil wir eben nun mal underground sind. das sind 2 verschiedene welten...den text bewerten heißt nicht mein text mit nem großen rapper vergleichen denn ich will mich bessern und solche vegleiche helfen mir nciht weiter.
und das mit meiner mum sind 4 zeilen und ich sehe keine wiederholung...was meinst du damit?mit den 4 zeilen ahbe ich etwas erzählt was meine mutter zu mir sagte...

trotzdem bedank ich mich für den [g=94]feedback[/g].das war alles nciht böse gemeint ;-)

MFG T-Smith ;-)

So....ICH weiß das es Curse ist weil ich das Lied kenne...Ich weiß das der Beat nich von dir ist, aber USER xy nicht....

die hälfte des Forums wird es nich kennen und den Beat auch bewerten....ich rede hier vom Allgemeinen.

zum Text...dein Lied handelt GENAU von dem gleichen wie das Lied von Curse..vergleiche mal seinen Text mit deinem... und glaub mir ich will dich nich mit Curse vergleichen, aber der Vergleich drängt sich auf, wenn man das Gleiche Instrumental nimmt...

Ich werde jetzt den Mix nicht bewerten, weil es wiegesagt ein Rohmix ist...

Ich will auch nicht unterstellen das du es geklaut hast...
aber
das lied heißt im Originalen
"und was ist jetzt"
und dein Refrain fängt auch an mit "und was ist jetzt"...daher kommt das nich so cool

zum Thema mum
Bei curse fängts so an
"meine mum hat sogar geweint..." etc...an ziemlich der gleichen stelle wie er bringst du auch deine mum ins spiele..ist mir halt aufgefallen....

Dein Text ist okay...aber das Instrumental lässt es nich objektiv bewerten, da ich die ganze Zeit Curse im Kopf habe...

Nimm es also lieber raus, nehm ein neues LInzenfreies Instrumental und nehms nochmal auf, dann reden wir über den text..

Wie kann jemand ein Mix-[g=94]Feedback[/g] wünschen unter diesen Bedingungen?

Man kann nicht ordentlich mischen, wenn man nicht alle Spuren besitzt.

Mal im ernst...

"ich hab dich mit meinen tränen aus dem schlaf gewacht" WTF!?!

Underground? Das Sprachniveau mit Sicherheit. Und dann auch noch mit einem 1:1 geklauten Beat von Curse. Inhaltlich ebenfalls haargenau dieselbe Thematik, sogar ähnliche Phrasen mit teils identem Wortlaut.

Was soll man da eigentlich großartig bewerten?

Mach was eigenes und wir sehen weiter.

wieso...er hat doch das instrumental schon bekommen und dann drauf gerappt...was soll er noch für einzelne spuren haben..viellicht die vom Producer von Curse...?:)

Eigentlich braucht man alle Spuren, selbst die HH zum Mischen.

Aber macht was ihr wollt. Wenn ihr denkt, dass es auch ohne geht, okay.

Zurück
Oben