Neues keyboard

N

Neil9881

Registriert
22.11.18
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Leute,

meine altes Yamaha keyboard,DGX-220 portable grand, ist kaputt gegangen..:(
Ich such deshalb nun ein neues Keyboard und bräuchte dabei von euch Hilfe!
Ahnunfürsich braucht das Keyboard nicht speziales zu sein,da mein Hauptinstrument Gitarre ist und ich Piano als zweitfach an der Uni hatte,werde ich eher Gitarre auf Gigs spielen anstelle von Piano. Jedoch brauch ich es fürs Aufnehmen. Es sollte einen Lineausgang haben mit dem ich direkt ins Audiointerface rein gehen kann,außerden sollten Basicsounds,wie ein gutes Grand piano,E-piano,Strings als auch einen guten Bass vorhanden sein.Alles andere ist optional,aber nicht notwendig.

Kohle technisch habe ich keine Ahnung,wie ich mein Budget festlegen soll. Es soll jetzt nicht 1000€ kosten,dafür fehlt mir das Geld. Ich brauch was praktisches und solides. Danke für Vorschläge und Anregungen:)


Lg

Neil
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
redglass
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben