Information ausblenden

Neues keyboard

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Neil9881, 14.12.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Neil9881

    Neil9881 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.18
    Punkte:
    14
    14
    Leute,

    meine altes Yamaha keyboard,DGX-220 portable grand, ist kaputt gegangen..:(
    Ich such deshalb nun ein neues Keyboard und bräuchte dabei von euch Hilfe!
    Ahnunfürsich braucht das Keyboard nicht speziales zu sein,da mein Hauptinstrument Gitarre ist und ich Piano als zweitfach an der Uni hatte,werde ich eher Gitarre auf Gigs spielen anstelle von Piano. Jedoch brauch ich es fürs Aufnehmen. Es sollte einen Lineausgang haben mit dem ich direkt ins Audiointerface rein gehen kann,außerden sollten Basicsounds,wie ein gutes Grand piano,E-piano,Strings als auch einen guten Bass vorhanden sein.Alles andere ist optional,aber nicht notwendig.

    Kohle technisch habe ich keine Ahnung,wie ich mein Budget festlegen soll. Es soll jetzt nicht 1000€ kosten,dafür fehlt mir das Geld. Ich brauch was praktisches und solides. Danke für Vorschläge und Anregungen:)


    Lg

    Neil
     
    Neil9881, 14.12.18
    #1
  2. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.