Neues interface bis 1000€

• Ersteller xgabrielx
  • Erstellt am
X

xgabrielx

Reaktionen
0
Hey leute, ich möchte ein neues interface (mit [g=151]wordclock[/g] und 2xadat i/o)
für bis zu 1000€.

Jetzt sind mir ins auge gefallen:

Focusrite liquid saffire 56

oder

das M-Audio Fire...2626

Ich denke, das die mic-pres des focusrite wohl doch besser sind als die Octan dinger, aber wie ist der eingebaute [g=60]wandler[/g]?

Ich arbeite mit [g=540]Logic[/g] 8 (bald 9) und einem MBP 3.1.

In der vergangenheit sollen ja die Saffire geräte ziemlich viel ärger gemacht haben, auf windows wie [g=18]mac[/g] maschinen.
Ist das mitlerweile behoben?

Ich hab ein M-audio fast-track-pro, was 100% stabil läuft mit meinem [g=18]Mac[/g], deshalb denke ich das das 2626 genauso stabil läuft?

viele grüße

Die Octane PreAmps waren aber gar nicht schlecht...;-)

M-Audio rennt stabil.

Frag mal genauer beim Wolfgang, der hat die 2626 in der Mangel, meine ich.

2 Adats?
Wozu willst du dann noch eine Soundkarte mit extra preamps haben, da du ja anscheinend schon 16 Preamps hast. Reicht nich?

Und das hier:
"Ich hab ein M-audio fast-track-pro, was 100% stabil läuft mit meinem [g=18]Mac[/g], deshalb denke ich das das 2626 genauso stabil läuft?"

ist das eine Aussage oder eine Frage?

Ari

ja irgendwie schon:) Läuft das m-audio 2626 denn 100% stabil mit [g=18]mac[/g]?

Und wie kommst du darauf, dass ich 16 preamps habe, das hab ich doch nie geschrieben?

Ich verkaufe mein altes setup (mackie onyx 1640) und will mir was kaufen, was ich später dann mit etwas hochwertigerem aufwerte (wie zum beispiel einem Audient 8-[g=190]channel[/g] mit [g=131]adat[/g] [g=60]wandler[/g])