Neues Instrumentales.bitte feedback

• Ersteller Tastenfrog
  • Erstellt am
Schönes Stück. Guter Mix. Was mir aufgefallen ist, ist die Dissonanz im 2. [g=253]Takt[/g] der Klavierspur. Die ist sicherlich gewollt nehme ich an und passt auch gut an der Stelle, und muss genau dort wohl auch sein. Allerdings stimmt da irgendetwas mit der [g=63]Harmonie[/g] der Begleitung nicht so recht. Man zuckt tatsächlich kurz zusammen an der Stelle. Ging mir zumindest so. Auch die Hintergrund-Hallsounds finde ich gut.

Hmm, je öfter ich die Stelle höre, desto weniger stört es. Vielleicht ists ja doch ok?

Soviel zum ersten Eindruck.

Viele Grüße

Hier gehört mein [g=94]Feedback[/g] hin!

Ich weiss nicht warum in letzter Zeit schwach zunehmend falsche Threads mit verkehrten Postings darin auftauchen?

Ich klicke auf "antworten" und tippe den Text und dann erscheint dieser in einem anderen Thread?

Sorry für [OT]

Hi,

das ist sehr schön (2te Version) gemacht!

- man/Frau könnte das so stehen lassen
- man könnte [g=118]Bass[/g] einbauen ...
- man könnte ...
- ...

Ich frag mich echt, ist das nötig? Ich finde "es" wirkt sehr insich abgeschlossen und ... fertig (?...!...??...!!...??? ... :) )

Bin ja gespannt, was Du noch vor hast ...

p.s. die Harmonien sind ganz clever und sehr korrekt gemacht!

Jetzt bin ich Baff Antares.

Du meinst Glassicwind und ich lese die erste Kritik das bei Gone with the wind. Ich hab aber keine 2.te Version von Classicwind ??????

Was jetzt ?

Hör auch mal Gone with the wind ok ?

mfg
tastenfrog

Jo mache ich,

mom ... irgendwie wenn die Meldung erscheint "HR ist überlastet ... bitte in 10 sec. versuchen"

Ne sorrry ist bestimmt mein Fehler und nicht von HR.

Hier gibts nun eine Version, ja das habe ich kapiert :)

... weiter machen ...

Sorry für nochmaliges [OT] -> werd im "interna" mal schreiben

Hi!

Wunderbar, dieses Stück bleibt in meinem Archiv. Ich kann und will keine Kritik dazu absondern außer: Perfekt!

Mach' bitte noch mehr von dieser Art - das ist genau meine Richtung.

Schöne Grüße,
Steffen

P.S: @antares: Doch, das ist ein HR.de-Fehler. Ich habe das auch schon mehrfach erlebt.

Dankeschön Stoman,

ja sowas mache ich gerne und oft. Wir sind da ähnlich, stimmt ! Deswegen
höre ich Deine Stücke ja auch ganz gerne.

mfg

tastenfrog

Sehr schoenes Stueck. Hab die Augen geschlossen und mir es mal angehoert. Sehr stark. Die angesprochene Dissonanz passt super! Was mich irgendwie, wie soll ich sagen, nicht gestoert aber irritiert hat, sind die letzten beiden Toene so bei 2:18. Aber das ist was absolut Persoenliches, sagt ja nichts ueber den Track an sich aus. Also, sehr schoen.

Danke samdabam,

ich werde mir die letzten beiden Töne nochmal anhören. Mal sehen was ich da vielleicht verbessere.

mfg
tastenfrog

Hmmm, die letzten beiden Töne kommen ungewollt. also ist eine release-Phase des sounds "Whale" vom Abakus...... (geiler sound !)

mfg
tastenfrog

Wahrlich wahrlich, ein wirklich gelungenes Stück sowohl von der Komposition als auch vom Mix und von den Sounds. Die angesprochene "Dissonanz" (extra mit " ") geschrieben ist gar keine. Der Ton MUSS unbedingt dahin. Das zeugt von Deinem musikalischen Können.
Vielleicht würde ich mir eine kleine Schluß-Sequenz wünschen um diese musikalische Erzählung (so sehe ich es) abzurunden.

Frohe Ostern
Reiner

Hi Blindschleichl,

besten Dank für Dein [g=94]feedback[/g]. Ich freue mich natürlich über eine so positive Beurteilung. Das Ende wird auch mal bearbeitet, da haste Recht, da kann noch was kommen......

Danke auch dass du mir "musikalisches Können" nachsagst......*rotwerd*
Ich mache gerne Musik und hab Spass dran. Virtuos bin ich nicht, aber habe Tausend Ideen im Kopf.....

Bis denne

mfg
tastenfrog