Neues Instrumental sucht feedback // Mit halbfertigen Vocals

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Für unser Techno/EBM Projekt hab ich nun das dritte Instrumental in Bearbeitung. Was meint Ihr?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich empfinde den Bass als leicht quäkend ist vielleicht Geschmackssache. Den Rest finde ich sehr gut umgesetzt. Vor allem Perkussiv tut sich da einiges gutes.
 
Hallo,

ich empfinde den Bass als leicht quäkend ist vielleicht Geschmackssache. Den Rest finde ich sehr gut umgesetzt. Vor allem Perkussiv tut sich da einiges gutes.

Danke für dein Feedback!

Quäkig.. Hm. Ich denke der Umstand, dass ich nix quäkendes höre, könnte darauf hindeuten dass es geschmackssache ist.. :p

Vermutlich meinst du diese kratzige bassline, ab 1:00 z.B., nicht den Subbass oder? Ich könnte mir da noch eine distortion draufsetzen um sie noch kratziger zu machen, weiss aber nicht ob das in verbindung mit dem vibrato so gut kommt. Mal das nächste mal noch ausprobieren!
 
Yo! Schöne Track-Grundlage, die Sounds harmonieren ganz gut. Bei der ersten "Abfahrt" bei 1:00 würde ich das Lead evtl. bisschen grooviger gestalten (mal einen Ton ein achtel nach hinten ziehn) und stärker modulieren.
Das "quäkige" kann ich schon nachvollziehen, das ist denke ich der "Bass"-Arp der sich hier durchzieht. Da könnte ich mir auch was mit der "Substanz" und Raum vorstellen. Aber ja, Geschmackssache :)
 
bei 1:00 würde ich das Lead evtl. bisschen grooviger gestalten (mal einen Ton ein achtel nach hinten ziehn) und stärker modulieren.

Danke, gute Idee! Hab das jetzt mit einer Note gemacht. Abba nur mit einer ^^ (Weil dannach die Vocals einsetzen)

Hab auch mal ne Version mit Demo-Vocals oben gepostet. Die Vocals sind aber nur Entwurf. Die richtigen kommen noch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
194
euphoric-feel
euphoric-feel
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
141
holgi
holgi
L
Antworten
15
Aufrufe
660
thomaslichtmusic
thomaslichtmusic
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
129
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben