neues Instrumental

  • Ersteller JayTJay
  • Erstellt am
JayTJay

JayTJay

Registriert
23.12.12
Beiträge
101
Reaktionen
12
Punkte
252
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
es war mal wieder an der Zeit, was neues auf meinem Youtube-Kanal hochzuladen.
Ist jetzt zwar kein Monsterprofekt geworden, aber halt ein schnell produziertes Update:)

http://www.youtube.com/user/JTJ96?feature=mhee

Ich würde mich über Feedback und kurze konstruktive Kritik freuen.

Liebe Grüße
JayTJay

P.S. Ich habe mal versucht, mal n bisschen was anderes zu machen;)
 
Hay,

mir gefällt das nicht. Da fehlt die Abwechslung. Ist mir zu monoton.

Hör mal auf dich an Genetikk, Kollegah, Farid Bang oder sonstigen zu orientieren. Mach DEIN EIGENES DING. Sonst bist und bleibst du nur eine Kopie deine "Idole".

Hör mal auf dein Herz, deine Seele und dein Körper und mach was eigenes. Und Poste das mal.

LG
 
Klingt wie n Fieldrecording inner Garage aus Wellblech, die innem heruntergekommen Hinterhof von Brooklyn steht... Viel zu verhallt und verwaschen, mumpfig matschende Bassdrum, kann nicht mal genau hören ob da auch ne Bassline ist oder nicht (hört sich aber nicht so an). Und warum die Drums so verhallt in den Hintergrund, als wäre der gehiemnisvolle Drummer verborgen hinter einer massiven Wand aus Marihuananebel?

Also Junge, misch das nächste mal ab wenn du nicht so dicht bist (sorry wenn ich falsch lieg, aber kann ja durchaus sein, dacht ich mir so ), dann kommen die Höhen besser durch weil du dann nicht so schonerhafte Ohren hast. Da ist überhaupt nix transparent.

Melodisch hauts tasächlich nicht vom hocker, aber das macht ja nüscht, sind auf jeden Fall coole Elemente drin, weitermachen!


Und schleuse deine Beats das nächste mal durchs feedback bevor du postest, wenn du dich auf deinem Yt Channel wo du dich großer Produzent brüstest nicht blamieren willst. ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben