Information ausblenden

neues Instrumental

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von JayTJay, 31.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JayTJay

    JayTJay Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.12
    Punkte:
    252
    252
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,
    es war mal wieder an der Zeit, was neues auf meinem Youtube-Kanal hochzuladen.
    Ist jetzt zwar kein Monsterprofekt geworden, aber halt ein schnell produziertes Update:)

    http://www.youtube.com/user/JTJ96?feature=mhee

    Ich würde mich über Feedback und kurze konstruktive Kritik freuen.

    Liebe Grüße
    JayTJay

    P.S. Ich habe mal versucht, mal n bisschen was anderes zu machen;)
     
    JayTJay, 31.01.13
    #1
  2. prokay

    prokay

    Registriert seit:
    12.11.12
    Punkte:
    22.206
    22206
    Hay,

    mir gefällt das nicht. Da fehlt die Abwechslung. Ist mir zu monoton.

    Hör mal auf dich an Genetikk, Kollegah, Farid Bang oder sonstigen zu orientieren. Mach DEIN EIGENES DING. Sonst bist und bleibst du nur eine Kopie deine "Idole".

    Hör mal auf dein Herz, deine Seele und dein Körper und mach was eigenes. Und Poste das mal.

    LG
     
    prokay, 31.01.13
    #2
  3. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.662
    61662
    Klingt wie n Fieldrecording inner Garage aus Wellblech, die innem heruntergekommen Hinterhof von Brooklyn steht... Viel zu verhallt und verwaschen, mumpfig matschende Bassdrum, kann nicht mal genau hören ob da auch ne Bassline ist oder nicht (hört sich aber nicht so an). Und warum die Drums so verhallt in den Hintergrund, als wäre der gehiemnisvolle Drummer verborgen hinter einer massiven Wand aus Marihuananebel?

    Also Junge, misch das nächste mal ab wenn du nicht so dicht bist (sorry wenn ich falsch lieg, aber kann ja durchaus sein, dacht ich mir so ), dann kommen die Höhen besser durch weil du dann nicht so schonerhafte Ohren hast. Da ist überhaupt nix transparent.

    Melodisch hauts tasächlich nicht vom hocker, aber das macht ja nüscht, sind auf jeden Fall coole Elemente drin, weitermachen!


    Und schleuse deine Beats das nächste mal durchs feedback bevor du postest, wenn du dich auf deinem Yt Channel wo du dich großer Produzent brüstest nicht blamieren willst. ;-)
     
    KoolKolle, 31.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.