Neues Instrumental, da fehlt noch einiges!

• Ersteller BeaTBasTLeR
  • Erstellt am
B

BeaTBasTLeR

Reaktionen
0
Hey Leute,
hab mich mal wieder hingesetzt und was zusammengebastelt. Allerdings, is das Ding hier insgesamt noch etwas zu leer. Ich hab keine Idee für weitere Melodien und Bassline.
Was muss eurer Meinung nach außer nem Bass noch rein?
Gruß
DeR BeaTBasTLeR

moin!

also außer das ganze mit schönen spacigen chords zu hinterlegen würde mir auch nich einfallen aber eigentlich ist es doch grad cool wenns nich so vollgestopft klingt!

aufjedenfall groovt es! ;-)

BeaTBasTLeR schrieb:
Was muss eurer Meinung nach außer nem Bass noch rein?

Das klingt nach einem vielversprechenden Intro. Rein muss also nichts mehr, nur dahinter fehlt noch einiges, finde ich.

@thaukelt, wie genau meinst du das :-? Ich wollt den Teil (den du gehört hast) schon ganz gerne als Intro nehmen, aber danach muss doch noch irgendnen Übergang kommen und dann weitere Instrumente & Lines oder nich? Der Beat sollte schon der gleiche bleiben, aber dann muss irgendwann ja auch nochma ma was hinzukommen. Sonst ist der für den Rappart meiner Meinung nach zu leer...

Gruß
DeR BeaTBasTLeR

Ich denke, dass es ganz gut klingen könnte, wenn Du die Synthmelodie mit einem fetten Bratgitarrensample doppeln würdest (für die Strophen).

Hab ich schon gemacht ;-)
Danke...ich werd den Beat jetzt vom Space löschen, damit der Dre Beat drauf kann...

DeR BeaTBasTLeR