Neues Beatstrumental zum Zerreißen

Jadoth

Jadoth

Reaktionen
0
So, keine Ahnung was das ist, Musik im weiteren Sinne wohl schon ^^ aber wenn da jemals Stimmen draufkommen sollen, dann muss ich das glaub ich selbst machen :D
Gibt's irgendwas zu bemängeln? Mix? Beknackte Melodien? Sinn? :p

zum Beat -- Track39

greets

Also ich finds klasse!
Könntest sogar fast als Instrumental stehen lassen(klar müssten noch n paar Abwechlungen rein, aber so im groben finds ichs ohne Gesang besser! Ist aber mit 6min eindeutig zu lang!)!
Oder falls doch mit Gesang/Rap/etc. würd ich das nur sehr spärlich verteilen!

@ Fauphi

Ja danke, aber du hast dir Track50 angehört, hier sollte es aber um Track39 gehen :D

Aber wer mag, kann klar auch zur 50 oder auch zur 29 was sagen, die hatte ich hier beide noch nicht reingestellt ;)

greets

Oh :roll: !

Gut dann zu Track39:

Cooler "The Doors"-mäßiger Anfang(soll diese rauschen regen sein)!
Die Akkordfolgen sind au klasse(kommt mir aber irgendwie bekannt vor), da fehlt aber auf jeden Fall Gesang/Rap(oder was du sonst so machst)!

Auch das sich die Orgel durchs ganze Lied zieht ist gut gemacht!

Aber irgendwoher kenn ich diese Akkordfolge! Ich komm nur nich drauf!

Danke noch mal :)
Rap oder Gesang, ist mir mittlerweile egal, wenn ich es irgendwann selbst mache, mach ich beides, eine Hook--EDIT-- ähh Refrainmelodie hab ich ja bereits für den Song ^^

The Doors... mmh, auch wenn ich aus dieser Zeit von meinem Vater einiges eingedröhnt bekommen hab, von denen fällt mir auf Anhieb kein Songtitel ein, auch wenn ich sicher vieles vom Hören kenne
2.gif

Das Rauschen soll Regen sein, ja *g* über Myspace ist die Qualität ja nicht so doll, da hört es sich leider wirklich eher nach bloßem Rauschen an.

Die Akkordfolge, ja gut, gibts Akkordfolgen, die noch nicht irgendwann mal von irgendwem gespielt wurden? Habe jedenfalls nichts bewusst nachgespielt.

greets

akkordfolge: sim city2000 ;)

Wenn du mir die Akkorde noch benennst, nehm ich dir das vielleicht sogar ab :lol:

Noch weitere Wortmeldungen? Biddööö :)

ok dann ich mal wieder :D
wenn sie gestatten...

also, vielleicht solltest du deine sachen nicht als hiphopbeats angehen.
the doors war hier ja schon das stichwort, rein von der atmosphäre her passt das.
ich weiss nicht, deine sachen sind ganz cool und immer sehr chillig aber echt nie zum rappen. wenn du aber so stimmfetzen oder effekte oder so mit reinbringst dann sind das klasse lounge-sachen oder chillout oder so. das find ich auch ganz cool, ich hoffe du auch ;)

irgendjemand muss den hiphop ja mal weiterführen ^^, kann sich ja nicht immer alles gleich anhören, so viel schrott in den us-charts im moment, so was will ich ja gar nicht machen. . .

würd ich jetzt so pauschal nicht sagen, find aber cool dass du dein ding machst!

mmh... ok die refrain melos z.b. die ich oft in meinen beats hab, mir ist ja klar, dass die zuviel platz brauchen, wenn da drauf gerappt werden würde, aber man kann das ja im falle des falles wieder zurückschieben, ist halt schon so ne art vorschlag, also beim 39er, die refrain melo, da könnte ich mir ohne probleme n singsang vorstellen. und rap? wüsste eigentlich auch nicht, was das problem wäre, n guter rapper macht doch auf alles was drauf, braucht vielleicht länger, um dem beat entsprechend einen guten text ^^ zu schreiben.

aber ok, kritik ist immer gut, dafür sind wir hier ;)

greets

Noch weitere Meinungen? :)

Sind Rapper hier? :D

n guter rapper macht doch auf alles was drauf, braucht vielleicht länger, um dem beat entsprechend einen guten text ^^ zu schreiben.

ich sage da mal entschieden jein!:)
weil wenn man sich zu arg für nen beat den #### aufreisen muss kommt man nich cool rüber und coolnes ist sehr wichtig ;)
als rapper hast du das recht den beat auf möglichste kreative weise zu "missbrauchen "*g
der beat hat jedoch nicht das recht, dasselbige mit dir zu tun!

ist halt so n ungeschriebenes gesetz :D
moment ich habs ja grad geschrieben dann bestimme ich gleich das es das 7te gesetz ist!

jedoch bestätigen ausnahmen immer die regel und wenn die ausnahme zur regel wird könnte es irgendwann sein das ja du dahinter steckst!

track 39 sounds nice
und ob du es willst oder nicht du gehst mit der zeit immer stärker in die richtung konventioneller rap instrumentals