Neues Altes

• Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Reaktionen
240
Hey Leute,

ich hab mal eine andere Version von einem meiner Lieder gemacht und wie immer hätte ich gerne konstruktive Kritik zum:

- Mix
- Performance
- Persönlicher Geschmack
- Was kann noch besser werden?

https://soundcloud.com/peter-jan-music/las-montanas-de-la-otra-other-version-50-finished

Inspiration hab ich u.a von den Gemälden Roerichs gefunden:)
Befehl_d_Meisters_1947.jpg

Liebe grüsse
Irie-Man

- mix .... kann ich nicht viel dazu sagen (kanns ja selber nicht) aber es ist irgendwie von allem zuviel ..... des müsste in meinen Augen ruhiger werden ..... die einzelnen Instrummente müssten irgendwie luftiger und mehr raum haben und jedes für sich einzeln hörbar sein .... die Snare klingt irgendwie billig
- performance .... geiler Gesang, und der bass ist auch sehr gut
- geschmack ... irgendwie schreit des set von Instrumenten und der Gesang nach nemchilligen dub oder reggae ...
- verbessern .... mhm wie gesagt ich bin auch kein meister aber ich würd über den Sound der Snare nachdenken, etwas weniger bum bum kicks .... ;)

Gutes ding aber soweit ....

Danke für die ausführliche kritik DUBmatze.

smil451c7211b9e19.gif
jo dub/reggae hör ich auch sehr gerne, von daher freut es mich, das du das raushörst!

mal schauen ob ich noch was am bum bum schrauben kann
smil451c7211b9e19.gif

Die Musikrichtung gefällt mir durchaus. Gesang ist gut, aber viel zu leise, muss viel weiter vorne sein und u.U. etwas weniger Hall. Percussion Elemente (also kein einfaches Bumtschack) könnten das ganze lebendiger machen.

Beste Grüße von Ganz Unten