Suche Produzent oder sowas in die Richtung

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
ich glaub beim gesang fehlt etwas latenzausgleich(nach vorne)
sowie quant !

musik ist interessant und leicht exotisch !

LG
 
ich schrieb doch: schneller spassmix übern Mittag und ich wollte mich damit auch nicht um einen Produzentenjob bewerben... :)
 
So hatte heute morgen auch nen bissel Zeit und es interessant damit zu arbeiten.
Macht Laune. Hört rein man kann sehr viel experimentieren das gefällt mir.



Das ganze ist noch sehr ausbaufähig, also bei Interesse gerne melden.
Hätte Lust auf die Arbeit.
Netten Gruss
 
Beat: Ja klar darfst du ins arrangement eingreifen, dass wünsche ich mir sogar sehr. Wenns mir nicht gefällt sag ich schon bescheid
smil451c71f7edf7c.gif



Akai: Wow, danke für den ersten Mix. Hält sich sehr ans original. Wie du selbst sagst denke ich müssten wir intensiv an den songs zusammen arbeiten. Aber wenn dir die musik spass gemacht hat ist das doch auch nicht verkehrt;)


Sts: soundcloud link zu meinem mix findet ihr jetzt im originalen post.


Pieffa: Oha, das ist ja schonmal was ganz anderes. Hehe wie kommst du auf „irish electro“? ich sing doch spanish
smil451c7211b9e19.gif
Gefällt wir auf jeden fall das du denn song schon weiter denkst. Weis immoment nocht nicht ob mir das leicht zu poppig wird. Aber damit könnte wir auf jeden Fall arbeiten. Saubere arbeit auf jeden Fall!
 
sts: aaah ich verstehen:LOL:

B3AT: Alle Achtung. Das klingt ja wirklich schon fast perfekt. Perfekt umgesetzt auf jeden Fall für meinen Geschmack. Richtig gute Ideen, besonders zum schluss. Das Klavier gefällt mir so auch richtig gut. Kommt irgendwie treibender aber früher....:bigup:sehr, sehr geil das ganze.

Das einzige was mich noch stört ist....das du glaube ich zum schluss die choir vocals etwas gepitch-corrected hast, was ich zumindest höre. Da würde ich dann lieber nochmal versuchen ein neues take zu machen. Aber das ist auch nur ne kleinigkeit...wie gesagt fast perfekt umgesetzt:)
 
B3AT: Alle Achtung. Das klingt ja wirklich schon fast perfekt. Perfekt umgesetzt auf jeden Fall für meinen Geschmack. Richtig gute Ideen, besonders zum schluss. Das Klavier gefällt mir so auch richtig gut. Kommt irgendwie treibender aber früher....:bigup:sehr, sehr geil das ganze.

Das einzige was mich noch stört ist....das du glaube ich zum schluss die choir vocals etwas gepitch-corrected hast, was ich zumindest höre. Da würde ich dann lieber nochmal versuchen ein neues take zu machen. Aber das ist auch nur ne kleinigkeit...wie gesagt fast perfekt umgesetzt:)

Danke.
Ich habe deine Hauptvocalspuren Wort für Wort getuned, aber auch nur bis max. 50% Genauigkeit da ich den "unperfekten Charme" der Vocals nicht zerstören wollte, ich finde das macht den Track interessant. Die Choir-Vocals hingegen habe ich vorerst nur 'automatisch gerade-pitchen lassen', da wäre eine Wort für Wort Bearbeitung zu zeitaufwendig gewesen, denn ich wollte meinen Mix schnellst möglich in Konkurrenz mit den anderen hier reinstellen - an den Choir-Vocals kann man von daher noch einiges verbessern, speziell auch vom Timing her.
 
So hatte nochmal nen bissel mehr Zeit. Fehlen jetzt noch nen paar Kleinigkeiten
wollte irgendwie zu ASAF AFIDAN oder wie der heisst . GRINS Naja aber dafür muss man nen bissel mehr mit Effekten umgehen denke ich. Grins
Aber so gefällt es mir schon nicht schlecht.
Netten Gruss

 
Jetzt geht der Link glaube ich



 
B3eat:

Sehe ich genauso. Gerade beim choir kann ich noch einiges rausholen....leadgesang geht für mich eigentlich so schon in Ordnung. Vielleicht die Rhytmus-gitarre noch neu machen evt. Aber der unperfekte Karakter sollte auf jeden Fall erhalten bleiben, aber so das es beabsichtigt klingen tut:)

Pieffa:

Hey, wow hatte ich ganz vergessen das die gitarre echt stark an "Reckoning Song" von Asaf Avidan errinnert. Ist für mich zumindest ein super künstler dessen richtung ich gerne einschlagen würde bei diesem song.

Nice, wie du mit dem arrangement spielst
smil41.gif



Oh man ihr macht es mir nicht leicht....wie geil!
 
Mir fehlt immer irgendwie die Hook. Grins das würde das ganze noch mehr aufwerten. Denke ich. Die Gitarren sind nicht in Time immer. Der Gesang stört mich nicht. Der Chor steht bei mir ja auch sehr im Hintergrund vielleicht sollte ich den mal nach vorne holen. Mal sehen erstmal ne Pause.????
 
Pieffa:

Höhö du meinst die Frau von Käptn Hook?
smil451c7211b9e19.gif
Klar, vielleicht kann man da ja noch was basteln.

Ja also ich bin jetzt nicht sonderlich in Eile was die Wahl des Produzenten anbelangt. Lieber den richtigen finden
smil451c71f7edf7c.gif
Aber das will ja gut überlegt Weil und das Denken dauert bei mir imma etwas länger....

Lg Irie
 
macht Spaß hier dabei zu bleiben :)
nix mit Pause !

Jan
 
So habe mich nochmal nen bissel am MIx gewagt.



Ich denke so eine Filterfahrt wäre noch nicht schlecht mal sehen, aber erstmal genug Arbeit reingesetzt.
Bei Interesse einfach melden.
 
Hallo Irie, wann werden wir erfahren für wen du dich entschieden hast, würde mich freuen für und mit dir Tracks zu produzieren!?
 
Hey ihr zwei,

sorry aber ich kann mich so schnell noch nicht entscheiden. Ich habe per PM noch von einigen gehört die gerade wenig Zeit für die Musik haben, denen ich aber trotztem eine faire Chance geben möchte.

Ich verspreche ich gebe euch innerhalb spätestes innerhalb der nächsten 2 wochen bescheid.
 
Hallo nochmal,

ich habe mir jetzt nochmal die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen und bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich es doch bevorziehe ohne Produzent zu arbeiten.

Alle Beiträge sind toll produziert und ich danke jedem Einzelnen, der sich die Zeit und Mühe gemacht hat hier einen oder mehrere Versionen des songs zu posten. Tut mir Leid, wenn ich eure Zeit verschwendet habe.

Aber ich denke die Musik entfernt sich doch zu sehr von dem, was ich eigentlich gerne will.

Vielen dank trotzdem an alle!!
smil41.gif


Good vibez
Irie
 
:D

Ruf doch mal an. Kontakt hast Du ja
 
Schade, schade, dass du nicht mehr möchtest.....aber auch egal......ich kann ja eh nur Dub Techno produzieren :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben