[Suche]Produzent mit viel Zeit NRW

E

Eisenbergen

Registriert
12.03.19
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hey Leute,

ich widme aktuell meine ganze Zeit in ein Rap-Projekt. Es ist etwas ungewöhnliches und auch meine Suche ist eine ungewöhnliche.

Ich Suche einen Produzenten im Kreis Düsseldorf - Neuss - Mönchengladbach - Krefeld , der wirklich Zeit für einen sehr anstrengenden Künstler(mich) hat und für neues offen ist.
Referenzen sind irrelevant. Gesucht wird jemand, der seine eigenen Grenzen noch nicht kennt und Musik liebt.
Ich selber besitze ein normales Equipment, welches ich natürlich zur Verfügung stelle .
Laptop : High End Omen , Gaming
Soundkarte : RME Babyface
Boxen : Yamaha HS 50
Mikrofon : Neumann TLM 102
und mich.
Mich zu beschreiben würde mich direkt in diese Rapper-Ecke stecken, da nur selbstbewusste und arrogante Beschreibungen zu mir passen würden. Aber ansonsten bin ich ein ganz entspannter Typ :p .
 
:welcome:
Was soll der Produzent denn machen? Möchtest du etwas genauer Deine Vorstellungen von der Zusammenarbeit beschreiben?
Hast Du selbst schon etwas, was wo man reinhören kann, um sich einen Eindruck verschaffen zu können, wo in etwa die Reise hin gehen soll?
Was wird das ungewöhnliche an dem Projekt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Musiklehrer
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben