Neuer Virus

ich habe sie aus der registry gelöscht
dann habe ich sie suchen lassen und dann aus windows gelöscht

aber im abgesicherten modus konnte ich sie nicht löschen, mir fällt grad ein das ich sie unter system 32 löschen wollte da ging es nicht, die war doch nur im system !!!! ohne 32
 
Nochmal ein gut gemeinter letzter Rat:

Such Dir jemanden der sich die Sache mal anschaut und der Ahnung davon hat...;)

Ansonsten viel Glück noch...

Gruß
 
So kann die exe nicht löschen, unlocker macht es nicht !!!

Tja, hättste mal auf mich gehört ;) Ich habs ja mindestends 5x wiederholt und Gebetsmühlenartig erklärt warum du genau die Reihenfolge einhalten solltest.

Wenn der Eintrag aus der Registry draussen ist dürfte die Datei aber jetzt löschbar sein, weil sie ja nicht mehr geladen wird. Kannste also nochmal probieren...

Mache es doch einfach so wie gesagt, dann wärste schon vor 1h fertig gewesen damit. Wenn du natürlich eigene Wege versuchst ohne genau zu wissen warum, schiebste dir selber ständig neue Steine in den Weg.

Hoffentlich installierste dir dann mal eine Firewall bzw. updatest mal dein Windows auf SP2. Sonst fängste alle paar Wochen mit solchen Spielchen an.
 
mir fällt grad ein das ich sie unter system 32 löschen wollte

Hum... da haste Glück das Windows diese Datei da braucht und sie deswegen gesperrt war. Nee das wird so nix, ich sehe es ein... Du solltest dir jemanden holen der sich damit auskennt. Kann ich dir auch nur noch viel Glück wünschen, ich klinke mich dann mal aus hier aus dem Thread... ;)
 
Da ist nix mehr im System, keine exe smss !!!
Nur im System 32 ist ne exe smss !!! (und ich denke mal die ist von Windows)
Da steht auch WINDOWS COMPANY unter eigenschaften

Hmm aber bis jetzt kam schon mal ne ganze weile kein Fund 8-/ 8-/ 8-/ 8-/ 8-/ 8-/
ich laß ihn mal über Nacht an ob was kommt WA !!!

Wenn das jetzt nicht klappt dann hab ich auch kein Bock mehr, dann gibs nur noch eins .



Kennt jemand noch nen gutes Viren Programm mit Firewall, alles drum & dran für Lau !!


















Dank an alle die sich hier beteiligt haben, ist nen GEILES forum hier ;)
 
Japp, hol dir bitte einen Fachmann ran, sonst geht noch mehr kaputt als der Virus schon gemacht hat. ;)
 
Ich benutze Antivir Classic und Zone Labs, beides Freeware.
 
Japp, hab ich früher auch gemacht.
Jetzt hab ich die freie Firewall von Sygate. Nen Grund für den Wechsel gabs eigentlich nich. ;)
 
Naja, habe jetzt erstmal SP2 als Firewall und AVG als antivirus, hoffe es reicht wa !!!

PS

Bis jetzt ist kein NEUER Virus FUND, ich denke mal er wurde DELETE !!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Na dann iss ja gut, wenn dein Rechner bis jetzt ruhig war. ;)
Die Windowsfirewall würde ich nicht empfehlen, da sie nur einseitig wirkt.
Sie verhindert nur, dass Programme aus dem Netz auf deinen PC dürfen, nicht aber, dass Programme von deinem PC ins Netz dürfen.
D.h.: Es können zwar (theoretisch) keine Viren mehr auf deinen PC, aber Schadprogramme, die drauf sind, können theoretisch aus dem Netz böse Sachen nachladen. Also: Hol dir ne richtige Firewall und schalt das Windowsding ab. ;)
 
Ich würde mcih auch mit dem Gedanken befassen, das Betriebssystem neu zu erstellen und gleich ein Backup zu machen um bei Problemen ohne lange such- und fummelorgien diese wieder loszubringen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben