Neuer Virus

DjRoVe

DjRoVe

Registriert
22.07.06
Beiträge
300
Reaktionen
0
Punkte
330
Ich habe mal nen neuen Thread aufgemacht so das es übersichtlicher ist...

Ich habe jetzt ein neues Problem, hab gestern mal mein System aufgeräumt und in so einen TEMP Ordner ne Setup exe gefunden und habe sie geöffnet. Es ist nix passiert, und nach ner Minute zeigt er mir Virus Fund an (Proxy bla bla bla heißen sie ) es waren nicht nur einer, sondern gleich 7 Trojaner.

So, jetzt habe ich ihn schon im abgesicherten Modus gescant und gelöscht, es sind auch schon wieder 4gb Speicher mehr, aber nach jeden an machen zeigt mir Avg immer noch 3 - 4 Trojaner an.. Habe sie auch schon direkt versucht zu löschen aber nach jeden anmachen loggen sie sich wieder ein.

Sie sitzen C:Dokumente und EinstellungenRoVe the OneLokale EinstellungenTemp

Habe auch schon den ganzen TEMP Ordner gelöscht, aber nach jeden Neustart sind sie wieder da.

Was kann ich jetzt noch tun ??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


PS

Ich würde gern mal so ein Virus Programmierer so doll in sein #### treten so das er sich nie wieder hinsetzten kann, kennt jemand so ein Mensch ???:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:
 
Wie heißt denn der Virus/Trojaner?
 
Was du willst mir noch helfen !!!

sie heißen - Proxy 36exmodul32s.4
63exmodul32s.4
 
Und nochmal meine Boot-[g=420]CD[/g]-Variante:
http://www.ubcd4win.com/

Wenn du noch nen Zweitrechner hast, der nicht befallen ist: Erstell die [g=420]CD[/g] lieber da.
 
erinner mich nicht daran,
ich könnte es bereuen!

Also ich kann zu dem von dir bezeichneten Eintrag im Net keine Definition finden.
Hm, sicher das das `nen Eindringling ist?
Klingt auch irgendwie seltsam.

Studiocrew


Edit:
hast du vieleicht zwei Antivirenprogramme am laufen, die sich gegenseitig als virus erkennen? Irgendeine Netzwerksoftware die läuft oder solche Sachen?
Sowas kann nämlich auch schon mal eine Antivirensoftware stressen.
 
Jute okay mach ich !!!


das sind die exen

36exmodul32s.4

63exmodul32s.4

wenn ich die mit AVG lösche, dann seh ich sogar wie sie weg gehen


ja Anti Vir und Avg
 
also ich find genug einträge unter google, wenn man die bezeichnug auf das wesentliche beschränkt..

"exmodul32"

gruss
 
Lade dir mal wie schon gesagt das Tool "Hjack This" erstell damit eine Log-File und die lässt du HIER überprüfen. Da wird dir dann gezeigt was evtl. der Fehler ist !
 
hmm.. bitdefender kann man aber auch als trial saugen. sehr zuverlässiges antivirenprogramm.. falls es nicht funzt dann hilft nur eins.. format c: :eek:
 
Ja, er zeigt mir 7 mal böse an !!!
Was nun ???
 
versuch mal die bitdefender 9 trial version.. hat keine einschränkungen.. nur ne zeitbegrenzung.. wenn es scheitert dann kann ich dir echt nur zu ner neuinstalltion von windoof raten..
 
Rede ich chinesisch? ;)
Auf ein virenverseuchtes System nen Virenscanner zu installieren muss nicht zu Erfolgen führen. Der Virus könnte den Scanner einfach täuschen oder abschalten. Mehrere Virenscanner installiert zu haben ist auch nicht hilfreich.

http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=13019
Da stehts, dass der Virus die Scanner blockiert...
 
ja schön, und was soll ich da jetzt machen.
außer C: Format !!!

@ Mirko ich habe BitDefender drauf und scan grad alles
 
"spy sweeper" ist eigentlcih ein sehr gutes tool zum entfernen von so nem scheiss.
hab da gute erfahrungen gemacht wo andere tool versagt haben.
gibbet als 30 tage trail doer so free zum laden.
 
sching schang schong... :D
hmm.. also wenn der virus sämtliche antivirprogramme blockt ,dann bleibt dir leider nicht viel übrig.. :roll:
 
wenn du mehrere platten hast dann brauchste ja nur die systemplatte zu formatieren und machst dann wieder alles neu drauf. das dauert i.d. Regel bei nem flotten pc um die 1 - 2 stunden mit allen treibern. zwar aufwendig aber sicher
 
Dann scan ruhig deinen Rechner... Obs was bringt wird sich zeigen.

Frage: Hast du einen Zweitrechner zur Hand?
 
es besteht wirklich noch ne Möglichkeit: nämlich einen Virenscanner, der komplett von [g=420]cd[/g] bootet, oder sowas wie windows pe (das bootet auch von [g=420]cd[/g] und man kann einen virenscanner intergrieren)

wenn du mehrere partitionen hast, dann kann es trotzdem sein, dass er auch noch auf anderen als auf c sitzt...

lg, 2mk
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben