neuer track

• Ersteller Ersteller dragara
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
da ich dein anderes Stück schön gehört hatte, habe ich jetzt vorsichtshalber die Boxen ganz, ganz leise gedreht. Das Stück ist genau wie dein anderes völlig überkomprimiert, es ist keine Dynamik drin und tut mir in den Ohren weh und somit ist es sehr, sehr anstrengend und für mich unmöglich eine weitere Meinung zu dem Stück zu haben.

Vielleicht gefällt es anderen so, ich kenne mich auch mit radio/tv/chartmusik nicht wirklich aus.

Ich würd dem Stück noch eine Chance geben wenns viel, viel luftiger wäre.

Aber so ist es nicht mein Ding, ich kanns mir nicht anhören, sorry

Gruß
McFly

Hi,

ok, danke für dein comment.
Ja, Dynamik findet man nicht...da muss man wahrscheinlich in die 90er Jahre zurück ;-)

hey, nichts zu danken. ist auch nur eine Meinung unter vielen. Ich hör solche gemixte Musik halt nicht gerne. Dafür Millionen andere wohl :)

Aber ich WÜRD in die Musik eher reinhören wenns nicht so aufdringlich klingen würde.

Ganz ehrlich: ist das Absicht und Du findet das gut oder meinst Du oder jemand anderes das muss heute so sein, damit es nicht 90s ist?

Gruß
McFly

Sag mal, gibt es diesen Song auch so das er Drückt?
Oder muss das heute auch nicht mehr sein, ist das auch bei den 90er :-)

Das ding ist ja mehr als platt......

WIe hast du das hinbekommen?

Du kannst mir ja nicht sagen, das dieser Song so bei dir gut klingt. oder?

Also ich würde da nochmals neu anfangen....

Seh ich genauso wie Bumblebee. Das hat auch nichts damit zu tun, das wir zu altmodisch sind, es ist einfach flach, es fehlt der Bass usw .. Da musst du nochmal ran ! ;)

Da ich auf der Arbeit öfter in den Genuss von Chartsmusik im Radio komme, ist das meiner Meinung nach, zumindest vom Prinzip her (abgesehen von der fehlenden Dynamik und so gut wie keinen vorhandenen Tiefen-zumindest sagen dass die Yamaha HS80 vor mir...), ein Radiotauglicher Track und könnte einige Teeny-Ohren beglücken
smil451c7211b9e19.gif