Neuer Track - Raumfahrt -

  • Ersteller Cubus_89
  • Erstellt am
Cubus_89

Cubus_89

Registriert
13.01.10
Beiträge
106
Reaktionen
7
Punkte
161
hi

cooler track.

bodzin sound auch gut getroffen.

die level der instrumente sind leider sehr daneben sowie das panorama.

macht aber nix das hörst du dann auf den boxen beim nachmischen.

was dem track noch fehlt um richtig abzugehen ist ne steigerung des arrangements.

das is mir noch nich gebogen genug.

weitermachen :)
 
he black bender dank dir fürs durchhörn.

mit der steigerung im arrangement hast du vollkommen recht, bin auch die ganze zeit schon am ausprobieren wie ich da so n richtiges highlight setzten kann rollt bis auf die beiden breaks noch ein bisschen zu stark vor sich hin
 
du koentest den loop vom drohn sound,durch drohn synth modularsystem oder reaktor drohne ersetzen oder doppeln.
also dar erste sound durch nen echten drohn sound ersetzen der ueber mehr als1 takt geht.

dadurch bekommts du mehr spannung und weltraumflair.
 
ich weiß leider nicht was du mit drohn sound meinst =)

ich denke mal dass du den lead sound meinst, der kommt allerdings aus dem surge synthesizer =)

ich habe den track nochmal überarbeitet und ab dem ersten break noch ne melodie eingebaut die dann bis zum ende des zweiten breaks läuft
 
achja was ich vergessen habe, track ist in moment beim mastern, das hier ist der mix
 
wow cooles teil
 
Unter Raumfahrt stelle ich mir persönlich etwas anderes vor. Mir ist das ein bisschen zu unspecktakulär. Im gesamten nicht schlecht, aber für meine Begriffe viel zu lang gezogen.

Übrigens:
Wenn sich nach 5 Beiträgen Keiner weiter darüber äußert ist der Track vielleicht doch nicht so der Bringer?
 
Aber Magna,was sagst Du denn da?

Der Song ist doch jetzt gemastert:D

Ich hab keine Lust mehr irgendwo rein zu hören,vielleicht Morgen mal,sollte ich es nicht vergessen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1K
abrahammountain
A
Y
Antworten
23
Aufrufe
2K
yapok
Y
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Realist
Realist
D
Antworten
2
Aufrufe
814
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben