Techno Track sucht Feedback

Y

yapok

Registriert
12.11.09
Beiträge
49
Reaktionen
2
Punkte
64
Der Link geht leider nicht.
 
Keiner der Links linkt.
 
komisch immer wenn ich drauf klick gehts

kopierts mal in euren browser, vllt gehts dann
 
Nee,auch durch kopieren funzt der Link nicht.
 
Ein anderer Link hier aus dem FB-Forum linkt auch nicht richtig.
Scheint wohl an Soundcloud zu liegen.
 
man so ein mist, aber bei mir gehts...probierts einfach immer mal wieder, wird schon irgendwann klappen :D
 
wie mach ich denn den player hier ins forum?
 
jo danke habs auch grad gelesen :D

manchmal gehts, manchmal nich...
 
Bei mir gehts, hör grad rein.
Wenn das alles extra nicht so fett sein soll, dann bitte die clap auch nicht so dicht und verhallt effektieren :), nimm da lieber ein kurzes trockenes clap, passt besser.
Alles in allem ehr dünn gehalten. Vom Arrangement kann man nicht viel meckern, sicher kann man die einleitenden Spannungsbögen in den Breaks noch ausbauen und verbessern aber immerhin sind sie überhaupt da :-D
Den Lead-Percussion-synth finde ich etwas arg komprimiert, da ist mir schon fast wieder zuviel Attack drin.

Soweit nicht übel, weiß nicht genau was dein Ziel war, könnte mir vorstellen, dass man Bassdrum und Bass noch ne ecke fetter machen könnte aber sonst soweit auf die Schnelle in Ordnung.
 
danke für dein feedback...ja die clap is mir auch schon aufgefallen, das is durchs komprimieren noch krasser geworden, werd das aber noch ändern!
mir sind die übergänge allgemein auch noch etwas zu kantig, auch das wird geändert!
ich hab allgemein sehr viel komprimiert, werd deinen vorschlag, auf dem leadsynth weniger kompressor mal ausprobieren.

lg
 
schon viel besser als vorher :)
 
Woah! Wie geil ist das denn?


Mir rockts! xD
 
vom grundgroove her sehr schicke minimal-housenummer.

der bass zieht mir leider noch nich so richtig durch.

an der tiefenstafflung könnt man auch noch was machen.

zu der sehr satten leisen clap könnt man noch ab und an eine durchsätzungsfähige zulayern. am besten so im mittelteil. das bringt da evtl nochmal drive nach vorn.

im teil zwischen 4.50 und 5.50 passiert zu wenig. ein paar fx oder ein anderes arrangement der spuren könnte das abwechslungsreicher machen.

der vocalfx kann auf alle fälle mehr effektkram vertragen dass es nicht immer so gleich klingt. wär für mich reinste spielwiese.

also ich höre da auf alle fälle viel potential raus.
wenn man da noch an den details feilt wird das ne coole nummer
smil451c709868e34.gif


lg
 
@magnazeon: hör ich gern wenns dir so gefällt :D

@bender: danke für dein feedback, werd mir deine tips zu herzen nehmen und sehen was sich rausholen lässt, mit effekten wollt ich eh noch viel mehr rumspielen, die idee mit der 2. clap hört sich gut an

lg
 
Strassenkater schrieb:
Soundcloud hat momentan ein technisches Problem:

http://status.soundcloud.com

OffTopic
Die haben seit einem Monat riesen Probleme. Das geht mir mächtig auf die Nerven, der dafür Geld gezahlt hat. Wie kannman ständig Sache in die Produktion einspielen. Die letzten Änderungen, vor allem bzgl. Dashboard - sind ne Krankheit.
OnTopic
 
schönes teil!

der bass gefällt mir persönlich sehr gut, bringt nen schönen groove rein, wie oben schon gesgat würd ich da auch nochmal schauen, ob da noch ein bisschen mehr druck rauszuholen ist.

so bei 3:14 hört sichs für mich n bisschen zu arg nach dblue glitch an, weiß nicht ob du das verwendet hast ist nur ne vermutung =) (reverser)

bei dem drop bei 3:30 hätte ich mir irgendwie ne kleine steigerung gewünscht, vll ne änderung in der bassline oder so etwas in der art, einfach was was noch n stück mehr nach vorne schiebt, ist mir noch etwas zu simultan.

was mir jetz noch spontan einfallen würde ist, dass du den lead sound eventuell layern könntest mit nem anderen synthie noch dazu, der dann ab dem ersten break im hintergrund spielt dann nach oben pitcht, das würde bestimmt noch cool kommen und auch gut in das arrangement passen.

ansonsten auf jedenfall n schöner track

liebe grüße Alex
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben