Neuer Track - Experimentell, Ambient

Wyrm

Wyrm

Reaktionen
0
Hallo,

was sagt ihr zu meinem neuen Track ?
Neulich habe ich bei meiner Tante im Keller eine südamerikanische Flöte gefunden...soviel zum ersten Teil.
Der zweite Teil wird von einer Klaviersequenz gebildet, die schon existierte.
Achja, da läuft einer, das bin ich. Hab ich nachts
im Park mit einer Videokamera aufgenommen.

Melankohl

Auf der verlinkten Seite einfach ein Stückchen runterscrollen, da steht dann ganz fett der Track zum Download bereit.

Schöne Grüße, Nils

Hammergeile Atmosphäre! Mir gefällts echt gut. Ein bisschen kurz. Wie sieht so eine Flöte eigentlich aus? Klingen tut sich sehr interessant.

Gruß Bara

schöner teppich eigentlich :-D

den ersten teil vom song find ich auch ganz nett... mit dem piano später... weiß nicht. mir wird auch der zushang zwischen den beiden teilen nicht so richtig klar.

aber die flöte klingt nicht übel

grüße

Oh ja, der Piano part ist wirklich...sehr strange! ist daß dein Ernst, daß der Song danach aufhört ?

Ey, Allder, Wrym, Jung!

Da geht der Krimi gerade richtig los - und da fadeste allet auf null. GEMEIN! Allet sehr geheimnisvoll, der pianopart hält gut die Spannung - EdagarWallaceDieIndischeFlöte - jupp, und dann freier Fall ins BitRauschen :x

Also auf die Fortsetzung bin ich gespannt, wirklich, lass mich nicht hängen, Aldder, Du weisst doch, wies weitergeht, oder ... ???

mit erwartungsvollem Grusse
Andreas

Also ich finde es geil, ich stehe auf so strange und schräge Sachen....

Wir warten auf Part2...

Grüße Sonix

seit langem mal was hier im forum wo ich was mit anfangen kann :)
und das inovativ ist (nix gegen den rest +g+)
auf diese flöten art stehe ich total. nur das piano klingt mir zu heiter +g+
ist diese flötenart eigentlich "schwer" zu spielen?
habe nur einwenig erfahrung mit tinwhistle und okarina.
also wieviel löcher ham die ?

EDIT:
ah, habs grad selber gesehen ;))

Hmm Niiiiiils! Von dir hab ich doch schon mal was gehört :-D ... Faustische Klänge, 1984, schöne Sachn und das Stückchn hier find ich auch kohl, vor allem den [g=118]Bass[/g] und die kleinen putzign Streicherpads im Hintergrund. Das Klavier klingt prog-rockig... jau is gut, das.

hi Wyrm!

fein fein!
den übergang fand ich ein wenig aprupt!
hey, aber das piano....(schwelg), wie ich darauf stehe:)
und sag mal hab ich auf die letzten 10sek. nich sowas wie ne orgel gehört?-echt klasse-
häng doch da bittebittemitzuckerobendrauf 2 minütchen drann. dann kann ich auch wieder einschlafen;)

melancohlic rocks!!!

dan

Hallo,

vielen Dank an alle !
Eines muss ich verraten. Die Flötenmelodie kam nur durch wildes Rumpitch-shiften zustande ! Blasinstrumente sind mir nämlich eigentlich fremd...
Zu abrupter Übergang ? Kann sein. Aber es ist einfach das Wesen des Stückes. :-D
Ich weiß nicht, ob ich noch weiter mache...eigentlich wollt ich´s so lassen...naja mal gucken...

@kopfweh
Ja, der Progrock hat mich sehr geprägt.
Achja, ich habe mich neulich mal durch deine Seite geklickt. Sehr interessante, ille und mutige Sachen machst du ! Gefällt mir !
Bowie rocks !

Schöne Grüße, Nils

der link geht bei mir leider nicht ... schau mal nach, ob alles in ordnung ist. ich will auch hören!