Information ausblenden

Neuer Track - Bassbereich zu lasch vllt?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Qatarsis, 29.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.611
    1611
    Huhu
    wollte mal fragen, was ihr von meinem neuen Track "Mental Expansion" haltet. Ich bin mir nicht sicher, ob der Bassbereich etwas zu wenig druck hat oder ob es euch so gefällt wie es ist.
    Die Vocals gegen ende des songs finde ich auch noch nicht ganz schön klar irgendwie, hat da jemand vllt tipps zu wie man das am besten unterbringen könnte ?

    ich freue mich über jegliche form von vorschlägen, feedback etc.

    https://soundcloud.com/philibos/mental-expansion



    mfg Philipp
     
    Qatarsis, 29.01.13
    #1
  2. rauschkiller

    rauschkiller Individualist

    Registriert seit:
    26.01.13
    Punkte:
    2.363
    2363
    Hi Phillipp :)

    Netter Track... passt zu einem Film... aber....

    Bassdrum zu heftig

    Cricksound zu aggressiv... nervt....

    Wenn du die Stimmung die der Track hat ( Trackseele ) ausarbeiten willst, musste nochma ran...

    LG.
     
    rauschkiller, 30.01.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.